mache einen Spaziergang mit meiner Grossmutter und treffe auf meinem Mann aus der Zukunft.
Audrey Niffenegger : Die Frau des Zeitreisenden
mache einen Spaziergang mit meiner Grossmutter und treffe auf meinem Mann aus der Zukunft.
Kapitän Ahab ist gerade so voller Feuereifer in seinem Fangboot zu einem anderen Walfänger aufgebrochen, dass er vergessen hat sich Gedanken zu machen, wie er mit seinem Walbein außen am Schiff hochkraxeln will.
London / M beschuldigt gerade den ehemaligen ermittelnden Polizisten wegen Rassismus
In New York, in der Wohnung meines Nachbarn
Ich befrage gerade einen Experten zum Thema alte Uniformen.
Ich sitze in einem Restaurant und höre die aufgenommenen Kassetten von Hannah, die mich sehr schockieren.
Mein Geliebter ist gerade gestorben ... ich halte ihn in den Armen und beginne zu Weinen
Werther hat sich den Schattenkriegern entgegen geworfen, um uns die Flucht zu ermöglichen ...
Ich gehe grad in eine Kneipe um mein letztes Bier zu trinken, denn ich weiss das ich die Nacht nicht überleben werde......
Nachts im Wald. Im Duell mit einem Scharfschützen.
Gruß kds
London / Ich unterhalte mich mit eine paar ehemaligen Schülern, um etwas über Annis tot zu erfahren
In Cincinatti nach dem Wandel, ich versuche grade einen Zauber zu finden, mit dem ich einem Geist für eine Nacht einen Körper geben kann...
Auf dem Meer. Starbuck hat es gerade nicht übers Herz gebracht den Alten zu erschießen und damit die Mannschaft vor einem schrecklichen Ende zu bewahren...
auf dem rückweg ins mittelalterliche japan...um gegen monster zu kämpfen
London / M erfährt, dass ihr Mann in der Mordnacht mit ihrer Freundin zusammen war.
Ich sitze ziemlich deprimiert in Wien und warte auf meinen Mann, der gerade im Krieg ist und mir ziemliche Sorgen bereitet. Außerdem ist meine Schwester gerade Königin geworden, was die Kriegssituation verschlimmert hat...
Vergeblich versuche ich, meinen Verfolgern zu entkommen.