Ich habe gerade Besuch von meiner großen Liebe aus Australien und wir sind gerade in Rom.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich besuche zum ersten Mal ein Trompaunenkonzert und fühle mich etwas fehl am Platz.
-
Wir versuchen gerade herauszufinden, wo der 3. geplante Mord begangen wird.
Dan Brown - Illuminati -
Ich bin gerade in meiner Zweizimmerwohnung in Köln und hatte ein kleines Missverständnis mit meiner neuen Nachbarin
Millionär - Tommy Jaud -
Paolina besucht mich in meiner Gelateria und wir essen zusammen Eis.
Die Geliebte des Gelatiere - Daniel Zahno -
-
Wir sind im Krankenhaus
David Wellington-Stadt der Untoten -
Ich bin gerade auf der Suche nach dem Mörder im Kapuzenmantel und zwei untoten Magiern.
04 Magic Bleeds: A Kate Daniels Novel - Ilona Andrews -
Chance hat begriffen, dass sie wie Dancy Monster sehen kann.
Fossil von Caitlin R. Kiernan -
Betty ist nun auch in Hamburg angekommen, allerdings gibt es scheinbar ein Mißverständnis. Sie sollte in dem Haushalt als Haustochter und nicht als Hausmädchen leben.
Die Teeprinzessin - Hilke Rosenboom -
Ich unterhalte mich gerade mit der alten Besitzerin der Strat.
Scott Westerfeld - Peeps 2 -
Ich bin in der Kirche der Erleuchtung angekommen und nun muss ich Vittoria aus den Fängen des Illuminatus retten
Dan Brown - Illuminati -
Ich brauche Geld um meine Studiengebühren zu bezahlen, und muß jetzt schauen wo ich welches geliehen bekomme.
Patrick Rothfuss - The Name of the Wind -
Mein Bruder, der zukünftige Zar, hat Wind von meiner Verbindung zu seinem Schwager bekommen. Leider ist er dazu nicht positiv eingestellt.
Die Zarentochter von Petra Durst-Benning -
In Seoul und verhöre eine junge Frau, die vorgibt chinesischer Herkunft zu sein und in Japan zu leben. Ich aber denke, sie ist eine nordkoreanische Spionin!
Die Tränen meiner Seele – Kim Hyun Hee -
Wir haben gerade erfahren das das Flugzeug abgestürzt ist.
Ilkka Remes - Hochzeitsflug -
Der geheimnisvolle Kapuzenmörder wütet weiterhin in Atlanta und hat nun auch den Oberboss meines ehemaligen Arbeitsplatzes erwischt. Jetzt stehe ich seiner rechten Hand, dem Sicherheitschef des Rudels und dem Alpha des Rudels gegenüber.
04 Magic Bleeds: A Kate Daniels Novel - Ilona Andrews -
-
Betty und Anton treffen sich in Haburg und stellen fest, dass Betty nun doch bei der falschen Familie angekommen ist
Die Teeprinzessin - Hilke Rosenbloom -
Bennie Wright will mir immer noch nicht sagen, worum es bei diesem spektakulären Prozess gehen soll. Aber nach ausgiebiger Suche im Internet kann ich mir denken, was los ist.
John Grisham: Der Anwalt