Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich wurde in ein Irrenhaus gebracht.
Die Großen Alten Horrorgeschichten von H.P.Lovecraft -
Ich gestehe meinem Anwalt gerade meine mysteriösen Blackouts.
Beverly Barton: Killing her softly -
-
-
Ich befinde mich in der Bibliothek meines verstorbenen Freundes und darf mir so viele Bücher aussuchen, wie ich haben möchte.
Hakan Nesser - Die Fliege und die Ewigkeit -
Ich bin in Imre angekommen und habe mich von Denna verabschiedet.
Patrick Rothfuss - The Name of the Wind -
in La Push beim Surfen bzw. ich wurde gerade aus dem Pazifik gerettet
Indigosommer - Antje Babendererde -
Nach 30 Jahren zurückgekehrt in meine alte Heimat, die Provinz Jeolla, aber alle die ich kannte sind schon tot!
Land der Verbannung - Jo Jong-Rae -
ich bin in Aalen gerade von einem Metal-festival heimgekommen und werde jetzt mein buch "Ich trage ein Massengrab im Herzen" von Toby Fuhrmann im bett weiterlesen:)
-
Ich bin mit meinem Freund beim Bungee-Jumping.
Die Stille nach dem Schrei - Isolde Sammer -
Irgendwo in der Taiga trifft Forell auf 4 entlaufene Strafgefangene und lebt im Winter mit ihnen zusammen
So weit die Füße tragen - Martin Bauer -
-
Endlich bin ich mit Quinn zusammen und ich möchte an keinem anderen Ort der Welt sein.
Beverly Barton: Killing her softly -
-
Ich bin gerade im Vatikan angekommen und muss nun die Antimaterie finden, um eine Katastrophe zu verhindern
Dan Brown - Illuminati -
ich lese gerade das buch panem und katniss und peeta werden gerade auf die hungerspiele vorbereitet
bis jetzt fand ich das buch klasse und ich werde auch sehr viel freude beim weiterlesen haben -
jaaa indigosommer hab ich auch gelesen das ist ein super buch
einfach klasse ich habe mich richtig in das buch verbissen -
ich bin gerade bei panem und werde gerade mit peeta und den anderen tributen auf die hungerspiele vorbereitet.
es ist wiercklich ein tolles buch und bis jetzt fand ich es klasse und ich werde auch sehr viel spass beim weiterlesen haben ich kann es nur empfehlen
-
Mir ist es gelungen in der Universität aufgenommen zu werden.
Patrick Rothfuss - The Name of the Wind