Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tübinger91
Mir wird ein Auge ausgebrannt.Steve Mosby-50/50 KillerIgitt ...ganz schön gruselig
Ich sitze gerade im Haus meiner verstorbenen Großmutter und der Nachbar erzählt mir, dass er der Vater meiner Tante ist (niemand weiß das - nur noch meine Tante)
Der Geschmack von Apfelkernen - Katharina Hegena -
Meine Frau bekommt einen Anruf, dass eine Hellseherin eventuelle Hinweise hat.
-
-
-
Ich wurde grad von einem Bücherjaeger (Regenschein) vor einer SpinXXXXe gerettet.
-
Zusammen mit dem Schnösel von meinem verhassten Cousin muss ich meinem Onkel eine schlechte Nachricht überbringen.
Beverly Barton: Killing her softly -
-
Nach der unterhaltsamen Nacht der 8 Freundinnen wird es nun Zeit wieder zu den Ehemännern und kindern zurück zukehren
Weiberabend - Jonne Fedler -
Forell ist mit hunderten von Kriegsgefangenen auf den Weg in ein sibirisches Gegangenenlager
So weit die Füße tragen -Josef Martin Bauer -
Ich bin im Lager und beteilige ich an der Planung eines Angriffs.
Dschinnland II von Kai Meyer -
Ich befinde mich mitten im "American Museum of Natural History" irgendwo im Untergeschoss und es ist sehr dunkel...
"Relic - Museum der Angst" von Douglas Preston und Lincoln Child -
Die vom König zum Schweigen gebrachten Geister rebellieren nun.
Schattenpfade - Celine Kiernan -
Robert hat seine Aussage widerrufen. Was sollen wir jetzt nur tun.
Jack Ketchum - Wahnsinn -
Ich befinde mich mitten im Wolfsherz und habe gerade ein Kind gefunden, dass von 2 Wölfen bewacht (?) wird
Wolfgang Hohlbein - Wolfsherz -
Ich befinde mich zusammen mit Fru Schleswig im Keller der Krak´schen Villa & habe an der Tür eine Notiz gefunden, der nach ich mich vom Keller fern halten soll, damit mir nichts passiert.
Mein kleines schmutziges Buch von der gestohlenen Zeit - Liz Jensen -
-
Sibirien / Forell und die anderen Kriegsgefangenen sind endlich im Lager angekommen und erfahren jetzt, dass sie in Höhlen hausen müssen
So weit die Füße tragen - Martin Bauer -
-
Ich überlege mir gerade eine Geschichte für mein nächstes Buch aus.
Richard Laymon - Der Pfahl