In dem Spielzeugladen FAO Schwartz in New York, wo ich einen kleinen, verwöhnten Bengel sehe, der einem Teddy ein Ohr abkaut.
Nick McDonell: zwölf
In dem Spielzeugladen FAO Schwartz in New York, wo ich einen kleinen, verwöhnten Bengel sehe, der einem Teddy ein Ohr abkaut.
Mein Auftraggeber hat mich gerade gekündigt, obwohl ich noch nicht das in Erfahrung gebracht habe, was ich eigentlich herausfinden sollte..
Zur Zeit bin ich in Paris. Dort habe ich in eine Kirche die Leiche des Orgelspieler gefunden und jage nun den Killer. Bis jetzt ist es spannend.
Ich bin in meiner Feste in Avalon und bereite die Kinder darauf vor gegen Monster kämpfen zu müssen
Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Freundin und Nachbarin um nach dem rechten zu sehen, da ich mir fürchterliche Sorgen um sie mache und schleppe meine Ein-Mann-Eskorte mit.
Ich bin gerade vor meinem Mann weggelaufen aus Angst wegen seiner Schläge eine Frühgeburt zu bekommen und suche Schutz bei meiner Familie. Doch Polizisten wollen mich wieder zurück bringen, weil mein Mann das Recht dazu hat dies zu verlangen...
Der sechste Junge ist an der Reihe
Ich habe mich gerade besoffen, da ich den Gedanken nicht ertragen konnte, dass die Ex meines momentanen Freundes gerade sein Kind gebärt.
ZitatOriginal von giggel
Ich bin gerade vor meinem Mann weggelaufen aus Angst wegen seiner Schläge eine Frühgeburt zu bekommen und suche Schutz bei meiner Familie. Doch Polizisten wollen mich wieder zurück bringen, weil mein Mann das Recht dazu hat dies zu verlangen...
Das Paradies - Barbara Wood
Aha!
Bin im Zirkus und versuche angestrengt über ein Auffangnetz zu klettern, um eine vom Trapez gefallene Artistin zu erreichen.
ZitatOriginal von bleeding
Aha!
Die Geschichte spielt in Ägypten...
...oft sehr schockierend...
Wir haben gerade eine mumifizierte Leiche entdeckt.
ZitatOriginal von giggel
Die Geschichte spielt in Ägypten...
...oft sehr schockierend...
Das merk ich schon!
Ich hab gerade meiner Konfessor aus lauter Freude überschwänglich einen Kuss gegeben, mich aber sofort wieder entschuldigt.
Es ist 1884. Ich bin ein kleiner, stummer Sklave und fliehe mit einer Gruppe von meinem Gutsherrn.
Ich werde von meinem Bruder, der in mich verliebt ist, in einem abgelegenen Haus gefangen gehalten.
Jetzt werde ich erzählen, wie ich Montse endlich wieder gesehen habe.
In einem brennenden Komödienhaus versuche ich den Angriffen eines fanatischen Abts zu entkommen.