Im Krankenhaus. Ich brauche eine Herztransplantation, sonst werde ich innerhalb der nächsten 2 Monate sterben.
Kristin Hannah - Wenn das Herz ruft
Im Krankenhaus. Ich brauche eine Herztransplantation, sonst werde ich innerhalb der nächsten 2 Monate sterben.
In einer Anstalt für unzurechnungsfähige Mörder.
Gruß kds
Dutton / Alex und Daniel stoßen auf einen Mädchenhändlerring
Mein aktueller Freund ist Tierarzt und weil er jedes herrchenlose Tier adoptiert, habe ich jetzt einen Haufen davon in meiner Wohnung und bin recht entnervt.
irgendwo in London - mit Mr. Campion
Ich sitze gerade in einem Hotel in Neu Dheli und hoffe darauf, dass Laurie auch kommen wird.
Ich und mein neuer Partner sind am Fundort der 2. Mädchenleiche - ein botanischer Garten.
Ich muss meinem Königreich erneut einen Besuch abstatten.
Ich bin in einem Raum eingesperrt und rede mit einem Spiegel.
Ich ziehe aus der Wohnung aus, um Laura nicht zu gefährden.
Gruß kds
Nach etlichem Chaos endlich im Grimmauld Place...hach, hier war ich lange nicht mehr..:)
Ich schaue mir gerade einen Ring an, den ich gerade an mich gebracht habe und denke darüber nach, wer wohl der nächste sein wird, der ihn bekommt.
Die Polizei bezieht mich mit in die Ermittlungen ein, obwohl sie denken ich sei ein Mörder.
Ich beginne gerade meinen zweiten Tag im Kloster.
Frankfurt / Zwei Kinder der Sternbergs konnten Deutschland mit der Bahn verlassen
Ich hänge gerade meinen Gedanken nach und überlege, wie ich eine Person in ihrem Tun aufhalten kann.
Jetzt soll ich auch noch meine Nachfolgerin akzeptieren und von ihr unterrichtet werden!