Bekomme von meiner Mutter gegen meinen Willen eine Trank, der mich einschlafen lässt.
Philip Pullman - Das Bernstein-Teleskop
Bekomme von meiner Mutter gegen meinen Willen eine Trank, der mich einschlafen lässt.
Ich werde gerade von einem Privatdetektiv befragt.
im Gefängnis. Zusammen mit meinem Freund dessen Vater besuchen.
Ich sitze mit meinem Freund am Küchentisch und fülle Bewrbungsunterlagen für ein Collage aus, während mein Vater im Wohnzimmer vorm Fernseher sitzt und sich über die Anwesenheit meines Freundes ärgert.
also, ich sitze auf der Veranda meines halbrestaurierten Hauses und spiele Gitarre,betrachte die Sterne und trinke meinen Tee...
Da bin ich also in Lissabon, Scheiße, ich bin wirklich in Lissabon. Keine Miene explodiert vor meinen Füßen.
Ich bin im Krankenhaus und überlege warum ich als einziger überlebt habe.
Gruß kds
Ich bin mit meiner Mutter am Bahnhof und hole dort meinen Onkel ab, den ich heute das erste Mal kennen lerne.
Fünf Wochen vor der Hochzeit und ich habe immer noch kein Brautkleid.
Ich bin im House of Nigth, habe gerade ein Ritual hinter mich gebracht, und Blut getrunken, unfassbar es hat mir geschmeckt, nicht zu glauben.
Habe meinem Bruder Raymond of Waringham gerade meine Meinung gesagt und was ich von ihm und seinen Techtelmechteln halte! Er redet deshalb nicht mehr mit mir, ob ich mich bei ihm entschuldigen sollte?
Weiter geht es dann in Westminster...
Ich lausche gerade der Unterhaltung zwischen den beiden Moravecs Mahnmut und Orphu über Shakespeare und Proust, während Hockenberry von den Steinvecs über die anstehende Mission informiert wird.
Ich, eine international bekannte Hackerin, kann meinen Recherechen momentan nicht nachgehen, da ich mich im Urlaub befinde. Deshalb habe ich soeben einen meiner Kollegen damit beauftragt mir meine Infos zu besorgen, wobei er für seine Dienste reichlich entlohnt werden wird.
Ich bin beim König in Österreich
Ich wurde zu einem weiteren Mord gerufen.
Ich bin ein Geist und schwebe vor mich hin und auf einmal ist da dieser Nonnengeist
Nach unserer Übernachtung in einem Bauernhaus, machen wir uns wieder auf den Weg.