ein psychopathischer Mörder tötet Menschen auf die Art und Weise wie in meinem Buch beschrieben...
"Tödliche Liste" von Paul Johnston
ein psychopathischer Mörder tötet Menschen auf die Art und Weise wie in meinem Buch beschrieben...
London / Die königliche Familie gibt die Trennung von Charles und Diana bekannt
In einem Auto das gerade einen leichteren Unfall hatte. Mein kleiner Sohn hat sich eingenässt, gekotzt und jetzt heult er.
Ich bin gerade auf der Beerdigung meiner alten Freundin.
Ich begleite Elena Desserich aus Ohio bei ihrer Krankenhaustortour
Ich bin auf der Suche nach Johnny Jefferson und denke mein Plan war wohl doch nicht der richtige...
Ich gelange gerade zu der Erkenntnis, dass mein Sohn Lukas gar nicht existiert.
ich stehe gerade mit fünf tagen verspätung im büro meiner mutter in florenz
Ich bin gerade vor meinen Verfolgern in einen Keller geflohen, wurde aber entdeckt.
Ich sitze in Korinth und denke an die Frau mit der ich zwei Kinder habe; die Korinther mögen sie nicht besonders und meine ehemaligen Gefährten(jetzt sind sie Saufnasen) sollen in Kürze zu ihrem angeblichen Mord an ihrem Bruder befragt werden...
Paris / Diana und Dodi möchten ein schönes Wochenende in Paris verbtingen
Immer noch im Auto unterwegs. Weil unser kleiner Sohn nicht aufhören will zu quengeln hat mein Freund erst seinen Sponge Bob aus dem Auto geschmissen und ihm dann eine schallende Ohrfeige verpasst.
Ich befinde mich grade in einem Schloss in Paris.
An meiner Seite, mein ständiger Begleiter Robert Langdon.
Mir wird grade von ihm und seinem Freund die Geschichte des heiligen Grals nahegelegt.
Faszinierend.
Beim Graben auf der Isla Desolacion
Gruß kds
Arabien 1875 / Piraten entführen Anni vom Schiff das sie nach England bringen soll und setzten dieses anschließend in Brand. Johnatan kann sich gerade noch retten, weiß aber nicht, dass Anni noch lebt.
Ich sitze mit einem Freund in meiner Bibliothek und mache einen Plan wie ich ihm helfe aus einer Erpressung zu kommen...
Ich hab meinen Freund, der mir unser Kind wegnehmen wollte, mit seiner X-Box niedergeschlagen und bin die Treppen runtergeflüchtet. Als er mich mit dem Aufzug verfolgen wollte fiel der Strom aus und jetzt steckt er zum Glück fest. Der schlägt mich tot wenn er mich erwischt.