Automatische Liebesbriefe ...

  • Danke für Tipp! Mein Leben ist gerettet.
    Gerade habe ich mir einen Liebesbrief erstellen lassen:


    Liebste!


    ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Tanga bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so anbetungswürdig wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Buttermilch aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Peep und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Weißwurst in Senfsahne-Sauce gegessen hast.
    Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so himmlisch war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Hosenträger und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Grottenolm am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.


    In sehnsüchtiger Erwartung, Dein


    Rabarat

  • Liebste Brunhilde,
    ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich alternd, zumindest mehr als die meisten Frauen in Deinem Alter. Du machst mit Brille und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
    Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Pommes rot-weiß ißt und Hagebuttentee trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
    Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Vogelspinne und Rute, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
    Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch unansehnlich? Was meinst Du?


    Bis dann, Dein
    Walter

  • Wow!


    Ich habe sogar schon Antwort gekriegt!


    Liebster Rabarat,


    ich will nicht viele Worte machen:
    Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich attraktiv bist und Kniestrümpfe und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Nudelholz, Dich, einen Mann mit Oioioi, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Doppel-Wopper und Badeschaum für Dich ein. Schlechte Laune und Kamel solltest Du zuhause lassen.
    Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz exzentrisch...
    Was meinst Du dazu?


    Bis bald, Deine


    Schnecke

  • *hihi*


    ... die "geschäftliche" Version:


    Sehr geehrter Horst,
    seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus fett. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Fingerhut und Knie umzugehen weiß und der nicht mit Strickjacke ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Milchreis und Bier einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit Laus oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Bier bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu bekloppt entwickeln würde - oder doch?
    Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Isolde

  • Liebster Heribert,


    wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Ellenbogen und Katzenklo, der weiß, wann und wo man Lederhosen trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - albern sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Silberfische oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Kaviar und Kaffee treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "lächerlich" verdient.
    Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

    Deine


    Klothilde



    :lache :lache :lache :lache

  • Herzallerliebste Klothilde,


    meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich sexy, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Strapse fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Schnecken und Eierlikör bringe ich über meine Lippen.
    Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Pantoffeltierchen vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Dreirad und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Venushügel und Füße küssen dürfte.
    Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so aussichtslos sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.


    In sehnsüchtiger Erwartung, Dein



    Heribert

  • liebster Walter
    von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Computer und Hund zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Nudelauflauf zubereitet und Malzbier zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und Boxershorts für Dich bügelt. Ein Mann, der so attraktiv ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Mr. X massiert.
    Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar außergewöhnlich werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?


    Alles Liebe, Deine
    Inge


    :grin

  • Lieber Giselbert,


    wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Hintern und Keuschheitsgürtel, der weiß, wann und wo man Jogginganzug trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - wohlerzogen sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Stinktier oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Fischstäbchen und Bier mit Korn treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "platonisch" verdient.
    Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

    Deine


    Kürwalda


    Prima... jetzt kann ja nix mehr schiefgehen! :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Liebste Helena,


    ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Schleiergewand bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so schön wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Rosinenwein aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Brüste und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Honigplätzchen gegessen hast.
    Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so leidenschaftlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Ehemann und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Schoßhündchen am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.


    In sehnsüchtiger Erwartung,


    Dein Paris



    High heels?

  • Liebe Rattentod, da gebe ich Dir ohne Einschränkungen recht.


    Er sollte von Herzen kommen und nur das zählt und nicht, ob er nun besonders poetisch oder romantisch ist. Sowas kann halt nicht jeder.


    Für mich zählt der Gedanke, der dahinter und die Liebe, die in den Worten und zwischen den Zeilen steckt.


    Aber so zum Spaß ist der Link schon lustig ;-).

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Und das von einem Autor. :yikes


    Spaßig ist der link schon. Ansonsten halte ich es da wie Rattentod und Batcat. Die ersten, die ich bekommen habe, liegen immer noch in einer Kiste. Die werden auch nicht weggeworfen. :-)