Oh, ich habe die Bilder erst jetzt gesehen!
Toll sind die geworden.
Ich freue mich ja schon, wenn Richard Dübell im Herbst eine Lesereise durch den Norden unternehmen will.
Frage: Ist auch Berlin dabei?
Oh, ich habe die Bilder erst jetzt gesehen!
Toll sind die geworden.
Ich freue mich ja schon, wenn Richard Dübell im Herbst eine Lesereise durch den Norden unternehmen will.
Frage: Ist auch Berlin dabei?
ZitatOriginal von Bouquineur
Die geht durch Niedersachsen:
Danke...
Schade!
ZitatOriginal von Ramona
Danke...
Schade!
Hallo Ramona,
dass meine Lesereise vorerst "nur" durch Niedersachsen geplant ist, soll kein Hindernis sein! Ich zwar derzeit kein Engagement in Berlin, aber vielleicht können wir ja eines auf die Beine stellen?
Das könnte so funktionieren:
Frag doch einfach mal bei einem Buchhändler oder einer Bibliothek Deines Vertrauens an und erklär dort, dass ich über dieses Forum hier bereits Interesse signalisiert hätte. Sollte auch von Seiten des Buchhändlers oder Bibliothekars Interesse bestehen, kann er sich ganz zwanglos an
Sonja Lechner
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Autorenveranstaltungen
Bastei Lübbe GmbH & Co. KG
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Tel.: 0221 / 8200 2853
Fax: 0221 / 8200 1853
sonja.lechner@luebbe.de
wenden. Sonja organisiert dann alles weitere - Terminabstimmung, Plakate, Werbemaßnahmen usw.
Wie immer biete ich an, die Lesung im Kostüm abzuhalten; sollte eine mediale Lesung gewünscht sein, braucht es im Vorfeld wegen der Technik ein bißchen direkte Abstimmung zwischem dem Veranstalter und mir.
Im Übrigen muss die Lesung nicht unbedingt im Rahmen einer Bücherei/Buchhandlung stattfinden. Denkbar und bereits in der Vergangenheit bewährt haben sich auch Auftritte bei Firmenfeiern, Stadtviertelfesten, Mittelaltermärkten, sonstigen Literaturveranstaltungen oder in Hotels/Restaurants im Rahmen einer Menülesung.
Also - wollen wir's gemeinsam packen?
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
gerne!
Ich wollte sowieso die Tage mal ein paar Empfehlungen für Lesungen aussprechen gehen!
Hab die Adresse gleich mal notiert.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, dich hier in Berlin erleben zu können!
Liebe Grüße,
Ramona