Hallö ihr Eulen :wave,
was sind denn eure Reiseziele bisher gewesen? Wo ward ihr supergern, wo fandet ihr es toll?
Also beim Topurlaubsland ist Amerika. Da war ich bisher 5 mal, zuletzt vor genau einem Jahr. Bin ich dort will ich nie mehr weg. Genieße einfach die Atmosphäre, die Landschaften und das Essen. Würd ich dort leben würd ich in einem Jahr zwar rollen, hab ja schon in 14 Tagen 4 kg zu genomme :lache. War bisher in Atlanta, New York, New Orleans, Savannah und ganz Florida. Hoffe sehr noch viel viel mehr von den USA zu sehen, auch mal den Westen.
Achja, war noch in Augusta, wo ich in einem kleinen Restaurant James Brown traf :chen.
Dann ist da natürlich Israel. Ca. 6 mal dort gewesen und immer wieder gern. Von dem bunten Treiben in Tel Aviv, über das ruhige tote Meer bis hin zu der wunderbaren Wüste. Die Hälfte meiner Familie lebt dort und so ist immer Aktion angesagt, also ist nicht viel mit Erholung, seufz. Toll finde ich die Vegetation. Zitronen aus dem Garten direkt ins Glas fallen lassen, Minze pflücken und ins heiße Teeglas oder auch Melonenfelder mitten in der Wüste.
2007 entdeckte ich Formentera für mich. Erholung pur. Die kleine, wunderschöne Insel mit traumhaft blauem Meer und tollen kleinen Fleckchen die man entdecken kann. Wir nächtigten direkt am Strand des berühmten Piratabus, wo wir einiges an Vermögen ließen . Eine tolle Insel die nur eine kleine Touristenhochburg hat und ansonsten unberührt u ruhig ist.
Auf Mallorca war ich nun zweimal, aber wohl nie wieder. Hab kaum was von der Insel gesehen, nur die Gegend um Can Picaford, das nicht so mein Ding ist, Touristenhochburg. Wäre nett gewesen auch mal die ruhige Seite und schöne Landschaft zu sehen.
An Holland und Italien erinnere ich mich nicht mehr, da war Kazumi noch zu winzig :-).
So, ann berichtet ihr doch mal :-)!
EDIT 2.07.12: Inzwischen waren es 7 mal Amerika und muss sagen, so wohl fühle mich mich dann doch nicht mehr, die Oberflächlichkeit geht mir auf den Senkel. In Holland war ich nun nochmal und es gefiel mir sehr gut. Möchte dort unbedingt wieder hin, vorallem länger. In 4 Tagen jetzt geht es an die Ostsee für 8 Tage, Erholung pur, Wetter mir EGAL!^^