Shirley Conran - Blutsbande

  • Blutsbande, auch unter dem Titel Love erschienen und als Film namens Lace.


    Inhalt:


    In diesem Roman erleben wir die Schicksale vierer Freundinnen mit. Wir begleiten Judy, Pagan, Maxine und Kate auf dem Weg von jungen schweizer Internatsschülerinnen zu erfolgreichen Frauen die oft leiden müssen in ihrem Leben. Die Wege der Frauen trennen sich immer mal wieder, doch es führt sie immer wieder zusammen auf ihren verschlungenen Lebenswegen. Ein Geheimnis von damals aus der Internatszeit bringt sie dann alle wieder an einen Tisch...


    Fazit:


    Zum zweiten mal nach Jahren nun wieder gelesen find ichs wieder einfach nur gut. Klar, bissle kitschig, gerade die Sexszenen, aber einfach sehr unterhaltend. Also ich lese sowas wirklichmehr als selten, aber ich glaube wer V.C. Andrews Fan ist wird auch dieses Buch gern haben, grinz. finde die Charaktere einfach super und hab sie wirklich lieb gewonnen.


    Habe mir eben gleich mal für je ein Euro zwei andere Bücher von S. Conran bestellt, die hier im Forum auch scho besprochen wurden: Insel der fünf Frauen und Dynastie der Frauen. Bin gespannt.


    Vergebe 8 Punkte.