Doris Blog

• Oh, ein Forum, wo ich mit meinem Blog nerven und Kommentare heischen kann, toll! :lache

Nein, also... das hier ist mein Blog. An dem Design hab ich selber noch ein wenig rumgebastelt und ein paar Sachen verlinkt und ich versuche, so oft wie möglich ein paar Einträge zu schreiben. Diese Einträge befassen sich mit allem möglichen, meistens mit einfachen, alltäglichen Dingen, die ich erlebt habe oder mit Gedanken, die tagsüber so auftauchen.

Viel Spaß beim Lesen. :wave

• Ích hab mich auch bei MyBlog angemeldet und versuche jetzt einen Blog zu machen. Gar nicht mal so leicht (es ist ein Wunder, wie du deinen Blog so toll hingekriegt hast)

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

• Och, da war nicht viel hinzukriegen, zumindest machen die es einem ziemlich einfach. Design aussuchen, Quellcode kopieren, abschicken.

Man muss nur Ideen haben, worüber man bloggen kann. :chen

• Sooo, jetzt das ganze Werben und Link verteilen nochmal von vorne, denn ich hab nämlich meinen Blog gewechselt! Der alte wird noch ne Weile stehen bleiben, um zu zeigen, wo der neue ist, aber wirklich Neues gibts jetzt hier!

• Ich bin ganz angetan von der schwarzen Version! :wow
    Ich mag sowohl das hammer Bild mit den Schmetterlingen und die Schrift darin, die sich wiederholt. (Kann ich schlecht beschreiben)
    Den schwarzen, blumigen Hintergrund liiiiiebe ich und die blaue Schrift auch.

Ich mag das Design, so wie es ist, unglaublich gerne. Meinen Respekt. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Eigentlich ist das gerade der alte Blog. Das Design kommt nicht von mir, sondern bei myblog kann man sich aus tausenden von (auch von usern geposteten) Styles einen Aussuchen und einfach den Quellcode kopieren. Mehr hab ich nicht gemacht...

• Na toll. Ist man mal extrem begeistert, ist es auch nicht erwünscht und nicht das wahre vom Ei. :p

Dann halt nicht. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul