Das arme Geschöpf Frau

• Zitat

Original von Ronja

Was genau hat er denn dagegen? Viele haben nur Bedenken, dass eine Entscheidung auf drei Jahre hinweg zu lange ist. Aber gerade bei jungen Frauen ist das ja oft kein Problem. Mein Arzt hat gesagt, dass alle seine jungen Patientinnen begeistert sind.
    Oft bzw. meistens haben sie ihre Tage gar nicht mehr. Allerdings muss man damit rechnen, dass z.B. die Haut wieder so ist, wie vor der Pille, als dass man mit Pickeln rechnen muss.
    Lass dich da einfach mal informieren, wenn du dich dafür interessierst. Es gibt da auch gute Broschüren.

weiß ich jetzt nicht....

pickel? hab ich auch so noch *grumml*

• Zitat

Original von RATTENTOD

pickel? hab ich auch so noch *grumml*

Die waren bei mir eigentlich weg, nachdem ich die zweite Sorte Pille bekommen habe. Die hat er mir damals allerdings auch nur gegeben, damit meine Haut noch besser wird. Schlimm war es zwar nie, aber ohne ist natürlich besser. :-)

• Hm...

also Tarzan sagt ich bin immer ganz unerträglich wenn ich die weiblichen porbs habe.... ich heule angeblich verstärkt, zicke rum und bin antriebslos und faul.... naja irgendwie scheint das nix besonderes zu sein *zuckt die Schultern*

Allerdings hab ich hier am Anfang das böse Wort gelesen

JOHANNISKRAUTTEE ganz übleszeug, weil vermindert die Wirkung der Pille, also wer ohne Kondom oder so danach will... der sollte die Finger von dem Tee lassen.

Mir Hilft gegen die Schmerzen Wärme auch ganz gut, habe ein duftendes Kirschkernkissen und ich treibe mehr Sport, das hilft auch...... ähm Sex hilft auch..... danach tut erstmal nix mehr weh *grinst und wird rot*

Ansonsten bin ich ein absoluter Gegner des Hormonstäbchens, habe von dem Mistding eine Narbe am Arm und ganz üble Errinerungen an Kotzorgien auf der Toilette, hab nämlich die Testpille, die man zuerst verabreicht bekommt um die Dosis auszloten, wunderbar vertragen und das Hormonteil nicht, es mußte dann mehr oder weniger schmerzhaft entfernt werden... Also ich rate dazu niemandem, genauso wie auch die Spirale ein aus meiner Sicht veraltetes Verhütungsmittel ist. (Bei meiner Schwester hat sich das Ding mit der Gebärmutter verwurstet und mußte ebenfalls operativ entfernt werden.

@ Inso
    Finde es toll, wenn Männer sich für diese Themen interessieren und angagieren. Tarzan erinnert mich auch immer allerliebst an meine Pillchen (na ob das Liebe oder die Angst vor einer Schwangerschaft ist weiß ich nicht *kicher*) Auf jeden Fall ist er da sehr interessiert und fragt mir immer Löcher in den Bauch.... finde ich tausendmal besser, als wenn alles an mir alleine hängen bliebe und der Kerl keinerlei Interesse bekunden würde.