eure 3 größten Sportler. Das ZDF hatte zur Wahl der besten Sportler und Sportlerinnen des 20. und 21. Jahrhunderts aus allen Sportarten aufgerufen. Schaut mal [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2183050,00.html]hier bitte:[/URL]
Mich persönlich interessiert eure Meinung. Laßt mal hören, wer für euch die Größten sind.
Nennt mir bitte
-
-
Ich werde gleich einmal beginnen:
- Jan Ullrich
- Steffi Graf
- Gunda Niemann-StirnemannEhrlich gesagt, hätte ich auch noch mindestens 5 andere Sportler aufzählen können, die ich einfach nur sensationell gut finde.
-
Mohammad Ali
Valentino Rossi
Mick DoohanGruss,
Doc
-
Pelbert Hamselfinger (Weltmeister im Gummistiefelweitwurf '89 bis '93)
Sal Kaselstro (schaffte als einziger Mensch einen siebenfachen Salto am Trapez, starb aber bei dem Versuch)
Pawel Kanicz (seit 1991 Weltmeister im Mau-Mau)Jan Ulrich? Ist der nicht beim Dopen erwischt worden? Und was ist so toll an dieser dickschenkeligen Eislauftante? Steffi Graf? Ist das nicht die Nase von Agassi? Und warum sind diese Leute überhaupt interessant?
-
-
Oje ... Sportler ... Sieh mich an, Wolke! Glaubst du, daß ich Ahnung vom Sport habe?
-
Manfred Germar – da er in meiner Jugend mein Vorbild war
Joachim Deckarm – da man sich an ihn immer wieder erinnern sollte
Rosie Mittermaier – weil sie am schönsten lachen konnte und immer noch kannLG Dyke
-
Oh ich hatte vergessen zu schreiben, ich interessiere mich in diesem Thread ausschließlich für deutsche Sportler.
Doc könntest du bitte noch einmal deutsche Sportler aufzählen? -
- sport ist langweilig
- sport zugucken ist doof
- die haben alle ne mackealso für sport interessier ich mich so überhaupt nicht...
-
Roland Mathes- wat fand ick dat Kerlchen früher süß
Sepp Mayer- hat einen herrlichen Humor
Täve Schur- Held aus der Kidheit
Lars Riedel- sympathischer Typ
Jürgen Sparwasser- Fussballlegende des Ostens
Hast du ne Ahnung wie interessant Sport sein kann wenn man sich die Typen beim Schwitzen begucken kann.
-
das ist ein schönes thema!
1. birgit fischer
eine beeindruckende frau. die erfolgreichste olympionikin aller länder und (bislang) aller zeiten.2. kristin otto
immerhin erfolgreichste deutsche schwimmerin, auch wenn sie heute sehr viel weiblicher wirkt als seinerzeit. woran das wohl liegt? *hust*3. steffi graf
ich habe sie immer gern auf dem platz gesehen und mir so manches mal den wecker gestellt, wenn sie in melbourne oder sonstewo zum match antrat. -
1. Michael Schumacher
2. Klose
3. Graf
-
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich seh es dennoch als zeitverschwendung...
guck eigentlich so wie so kein tv. selten.
Nix TV! Live!!
-
Ich sehe mir auch keinen Sport an aber einige Namen sagen mir was.
Jo Deckarm - Das würde ich sofort unterschreiben
J. Sparwasser - finde ich super
Im Moment fällt mir keine(r) mehr ein
Gruss oemchenli -
Zitat
Original von Heaven
Nix TV! Live!!
Stinkt das nicht zehn Meilen gegen den Wind? -
Zitat
Original von Iris
Stinkt das nicht zehn Meilen gegen den Wind?Im Sommer sind die doch meist draussen oder im Wasser und im Winter sind die Hallen gut belüftet.
-
Ich erinnere mich noch immer nur höchst ungern an Turnhallen und Umkleideräumen mit ihrer Atmosphäre von Bohnerwachs, Schweiß und alten Turnschuhe ...
-
Zitat
Original von Heaven
Nix TV! Live!!
zeit und geldverschwendung...
-
Hallo Zusammen
Na jetzt wissen wir es mal wieder. Die Sendung war ja wieder was zum abschalten. Kathi Witt saß auf der Couch als Frauenquote und die Männer hatten wiedermal das Sagen. Und die 3 ersten besonders der erste war ja wohl nicht wirklich eine Überraschung oder? Aber was solls ich habe nicht mitgemacht, da denken einige bestimmt anders als ich und das ist auch gut so.
Gruss oemchenli