Hallo liebe Buechereulen,
ich wollte euch mal fragen, wer von euch schon seine Bücher gelesen hat und wie ihr sie findet ?
So viel ich weiß, sollen die richtig gut sein ?
lg Hana-mausi
Hallo liebe Buechereulen,
ich wollte euch mal fragen, wer von euch schon seine Bücher gelesen hat und wie ihr sie findet ?
So viel ich weiß, sollen die richtig gut sein ?
lg Hana-mausi
Verwechselst du da nicht was?
Jerry Cotton ist eine Romanheftserie soviel ich weiß und ne Filmfigur.
Die Hefte habe ich früher gerne gelesen die waren nicht so schwer. Das ist heute anders.
Meinst Du die Roman-Heftreihe von Lübbe, die schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist? Falls ja, da ist Jerry Cotton ein Pseudonym, hinter dem sich mittlerweile rund 100 Autoren verbergen.
Ich glaub ich hab in meiner Schulzeit mal das ein oder andere Heft gelesen. Das ist aber schon zu lange her, um noch was über die Qualität sagen zu können.
danke danke oemchenli
Genau die mein ich,.
was könnt ihr sonst so noch sagen, dazu? Wirklich Lesenswert oder nicht so der Bringer?
Also ich mochte die damals alle, also alle die ich gelesen habe.
Die Filme fand ich irgendwie witzig, aber gut.
Probiere doch mal ein oder Zwei Sachen davon aus dann siehst ja wie es ist.
jupp werde wohl mal ein Buch demnächst lesen
dann kann ich euch ja berichten, wie es mir gefallen hat.
Man muss aber erwähnen das die alten Fälle besser sind als die neuen die jetzt jede Woche erscheinen. Es kommen aber jede Woche 1 neuer Roman und 1 alte Auflage wieder raus. Immer Dienstags, jedenfalls in NRW.
kuschelhundchen : thx, gut zu wissen werde mich mal schlau machen bei uns in Bayern werde dann berichten.
Sonst versuche es doch mal im Ebay. Mr. Kuschel hat lange Zeit "Lassiter" gelesen und da habe ich immer mal was gefunden.