Frauke und ich sind morgen (Dienstag) zu Gast im ZDF-Mittagsmagazin (läuft auch in der ARD). Wer uns sehen möchte, sollte gegen 13.30 Uhr einschalten, der Talk findet irgendwann bis 14.00 Uhr statt.
Wir freuen uns, wenn ein paar Eulen einschalten
Frauke und ich sind morgen (Dienstag) zu Gast im ZDF-Mittagsmagazin (läuft auch in der ARD). Wer uns sehen möchte, sollte gegen 13.30 Uhr einschalten, der Talk findet irgendwann bis 14.00 Uhr statt.
Wir freuen uns, wenn ein paar Eulen einschalten
Da werde ich wohl im Büro sitzen
Man kann es sich später im Netz auch in der ZDF-Mediathek noch ansehen
Kann man bestimmt in der Mediathek online schauen (hoff ich mal).
aber sicher doch http://www.zdf.de/ZDFmediathek…st/#/hauptnavigation/live
Für ein solches "Fernseh-Jahrhundertereignis" bekomme ich bestimmt dienstfrei.....
Ich werde kieken!
ZitatOriginal von Voltaire
Für ein solches "Fernseh-Jahrhundertereignis" bekomme ich bestimmt dienstfrei.....
Meinste ironisch, wa?
ZitatOriginal von Wiebke
Meinste ironisch, wa?
Nix ironesisch! Ist mein verdammerter Ernst!
ZitatOriginal von Voltaire
Ich auch.
Der Laden bleibt morgen einfach zu. Sollen die Leute doch sehen, woher sie ihren Fisch bekommen
Ne, ich hab ja einen Videorecorder, da bin ich noch altmodisch.
Der nimmt das auf.
Da seid Ihr beiden eh schon mit verweigt worden, damals in der Tide Sendung.
Die hab ich auch noch und halt sie in Ehren
Vielen Dank für Tipp!! Dann kann ich den Recorder gleich programmieren und mir alles in Ruhe heute Abend anschauen!
Moin!
Für Alle, die es nicht sehen konnten, aber noch wollen, hier der direktelink zur Sendung. Schwesterlein und ich im Einsatz
Gracias, du Romantikerin
habs mir grad angeschaut
Toller Beitrag, da ich euch bisher nicht persönlich kenne(warum gibt es nicht auch mal eine Lesung im Ruhrgebiet? )finde ich das ihr sehr sympathisch rüber kommt. Eure Bücher habe ich ja sowieso alle gelesen und gehöre schon zur Fangemeinde.
Hab's mir gerade angesehen.
Sehr toll! Habt ihr gut gemacht! Sympathisch, locker und mit 'nem prima Humor!
Ich finde Susanne Conrad ja sehr sympathisch und ich finde, sie macht die Interviews immer richtig gut. Ist sie denn für euch auch angenehm gewesen?
Jedenfalls war das eine ordentliche Werbung für euch!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Toller Beitrag, da ich euch bisher nicht persönlich kenne(warum gibt es nicht auch mal eine Lesung im Ruhrgebiet? )finde ich das ihr sehr sympathisch rüber kommt. Eure Bücher habe ich ja sowieso alle gelesen und gehöre schon zur Fangemeinde.
Es lohnt sich aber auch, für eine Lesung mal einen weiteren Anfahrtsweg zurückzulegen. Der Mädels-Doppelpack Anne Hertz ist es wirklich wert! Und Wiebke Lorenz als Soloevent ist auch mehr als lohnenswert.
Sehr sympathisch und gewohnt amüsant. Herrlich.
Und ich kann es nur bestätigen, eine Lesung der beiden ist großartig. Unterhaltung vom Allerfeinsten!
Sehr sympathischer Beitrag, danke für den link
Habs mir auch grade angeguckt und finde, dass das ein toller Beitrag war. Ich hätte euch auch gern mal im Ruhrgebiet.