20.04.2010, 13.00 Uhr: Anne Hertz im ARD/ZDF Mittagsmagazin

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Toller Beitrag, da ich euch bisher nicht persönlich kenne(warum gibt es nicht auch mal eine Lesung im Ruhrgebiet? ;-) )finde ich das ihr sehr sympathisch rüber kommt. Eure Bücher habe ich ja sowieso alle gelesen und gehöre schon zur Fangemeinde.

[SIZE=7]Flüstermodus on: Hannover, Hennies Flüstermodus off[/SIZE]

• Jetzt hab ich es auch gerade angesehen dank Videorecorder hält es ja :grin

Herrlich.
    Aber die Aufnahmen aus dem "Vorspot" haben sie ja von der letzten Reportage genommen, die kannte ich alle schon.

Macht aber nix, ich habs trotdzem noch mal gern gesehen.
    Aber sie sollten nächstes Mal trotdzem mal neu filmen, schon um meine Neugier zu befriedigen

Deine Frisu steht Dir Wiebke. Hat so etwas seriöses :grin
    Ne, aber ich mag das echt ganz gern, auch wenn ich die offenen Haare genauso gut finde.

Der Ausdruck Chefromantikerin hat mich echt zum lachen gebracht, den wirst Du nu nicht mehr los.

Schade nur, daß es so kurz war.
    Wenn Ihr schon der Vulkanasche trotzt und anderen damit einen großen Gefallen tut, hätten sie das auch noch ruhig länger machen können das Gespräch.

Sie hätte zum Beispiel mal mehr über Euer neues Buch fragen können - wie gesagt, ich bin da neugierig :grin

Aber da ich mal davon ausgehe, daß Ihr beide nach Hannover kommt (ich meinte mein Angebot an Frauke ernst, wegen der beiden Lütten) dann erzählt Ihr doch was darüber, oder?