ZitatOriginal von Jupp
Ich bin leider nicht so schnell wie ihr
Offenbar habe ich auch Band 2 zu schnell gelesen. An die Szene, die zu einem Kind hätte führen können, kann ich mich nicht erinnern
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das im 2. Band vorkam.. Auf jeden Fall wird die Liebesnacht in diesem Abschnitt erwähnt.
ZitatOriginal von JuppMit den ersten paar Seiten vom zweiten Abschnitt kann ich mal grad gar nichts anfangen. Schrecklich. Wer hat da eigentlich den Albtraum?
So genau wird ja nicht erwähnt, wer den Albtraum hat. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es der Bösewicht ist - quasi der Xavier des 3. Bandes. Also eigentlich müsste das doch dann dein Sympathisant sein
ZitatOriginal von -Christine-
Ich muß gestehen, ich vermisse den Humor aus "Die Wächter der Teufelsbibel", hoffe aber, daß er noch auftaucht.
Also ich finde so ein paar witzige Passagen waren schon dabei. Hab ich ja auch in meinem Beitrag erwähnt. Aber du hast recht, die sind schon nicht mehr so zahlreich vertreten...
ZitatOriginal von -Christine-Im Großen und Ganzen haben wir ja nun erfahren, daß Alexandra und Wenzel ( noch ) nicht zusammengefunden haben. Schade eigentlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Irgendwie würde mir ein Happy End hier nicht so gefallen. Ich vermute eher, dass einer stirbt um die Teufelsbibel endgültig zu vernichten... So viel zu meiner Phantasie.
ZitatOriginal von -Christine-
Ja, ich habe sie gesehen. In meinem Kopfkino sahen sie etwas anders aus, irgendwie natürlicher.
Mit den Frisuren sehen sie schon ganz schön lustig aus... aber so sah man eben damals aus. Wenn ich nicht gestylt bin hab ich auch so Löckchen