• Guten Morgähn,

Hier bei uns im Fichtelgebirge stürmt es gerade, als ob jemand die Welt aus den Angeln heben will. Ständig platscht irgend ein feucdhtes Laub oder sonstiges undefinierbares Zeugs gegen das große Wohnzimmerfenster. klingt irgendwie ungut und gruselig. Aber dazu haben wir ja November.

Wie ist das Wetter bei euch gerade?

Gruß

Telefonhexe

• Moin, moin,
    Sturm hatten wir gestern, besser gesagt es fing schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an und der Sturm hat sich gestern gegen Mittag gelegt.
    Dafür haben wir tatsächlich Schnee. (Wenn man das so nennen kann :grin ). Es ist so ein wenig weiß gepudert.

• Bei uns stürmt es auch recht kräftig. Ich mag das ja, solange ich ich Haus bin. Aber da ich ja später noch nach Erlangen fahren muss und da auch noch mit dem Rad zur Uni, passt mir das Wetter gerade gar nicht. Ich hoffe mal, dass die Straßen nicht wieder voller Äste usw. sind und dass mir kein Baum auf den Kopf bzw. auf das Auto fällt.

Außerdem regnet es natürlich auch noch. Da hilft dann nur noch Lederhose anziehen und sich auf den Nachmittag freuen, wenn man dann wieder zu Hause in der gemütlichen Stube ist. :-]

• Ja, bei uns stürmt es auch ganz heftig : Als ich heute morgen mit dem Hund draußen war, war ich doch froh das ich an der Leine war, sonst hätte es mich weggepustet :lache !

Und kalte Ohren gabs auch, die Sonne scheint zwar, aber das ist alles nur Tarnung ;-) , werde mir wohl mal so ein Stirnband zulegen, Mützen mag ich net, die zerstören meine Frisur :grin

Liebe Grüße :wave

Hannah

Liebe Grüße :wave

Hannah

Hannah bei BT

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Marcus Cicero Tullius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hannah ()

• Sauwetter...

Also unter Schnee verstehe ich was anderes - auf keinen fall ist das, was da momentan vom Himmel kommt Schnee!

Weißer nasser Pratsch. Schwer und entwickelt sich sofort in einen grauen nassen Klumpen bei der Landung auf dem Boden. Widerlich :-(

Pfui spucke! :fetch

• Stimmt ... erfüllt aber genau seinen Zweck : Es schneit nur um die Leute zu ärgern :lache ... von Schliitenfahren oder Schneemann bauen, war ja gar keine Rede ... ;-)

Liebe Grüße

Hannah

• Bei uns hat es am Donnerstag den ganzen Tag sehr stark Gestürmt. Heute Nacht war eine Weile Ruhe. Um dann noch viel schlimmer zu werden. Um 6.00 Uhr hatten wir dann ein schweres Gewitter. Den ganzen Tag über stürmisch. Doch welch ein Wunder die Sonne kam doch ein bißchen durch. Aber jetzt wird es immer kälter. Mal sehen was uns heute Nacht oder morgen erwartet.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------