Zu dieser Hose könnte ich mir schwarz/weiß oder grau/weiß gemustert oder geringelt ganz toll vorstellen.
Kleidungsfragen an "stilsichere" Eulen
-
-
Zitat
Original von bertrande
Zu dieser Hose könnte ich mir schwarz/weiß oder grau/weiß gemustert oder geringelt ganz toll vorstellen.Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieks! Ich nicht! Dafür bin ich zu sehr Purist.
-
Zitat
Original von Batcat
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieks! Ich nicht! Dafür bin ich zu sehr Purist.
Hm, ich würde mir ja auch keine Hose in dieser Farbe kaufen. Dazu bin ich auch zu sehr Purist.
Und mit Mustern sehe ich aus wie eine Oma.
Aber es gibt Frauen, da sieht das toll aus. Ist so.Übrigens: Alles Gute, altes Haus.
-
Zitat
Original von bertrande
Übrigens: Alles Gute, altes Haus.Dankeschön
-
-
-
Danke
Kurze Strickjacken hab ich sogar daheim.
-
Oh, das Kleid würde mir auch gefallen; ich brauche auch noch eins für eine Hochzeit. Aber ich habe immer lieber richtige Ärmel und sowas gibts so selten
-
Ein Blazer passt immer oder ein Poncho.
-
Ich würde für eine Hochzeit eher einen (Kurz-)Blazer nehmen
-
Ehrlich? Sieht mir bei feinen Kleidchen immer so überangezogen aus.
-
Blazer finde ich auch immer gut.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ich würde wahrscheinlich eine eher kurze Strickjacke überwerfen ohne großes Muster, so etwa in diese Richtung gehend von der Art her klickIch glaube, zu diesem Kleid würde ich auch lieber eine kurze Strickjacke nehmen.
Dazu einen passenden Blazer zu finden könnte schwierig werden.
Außerdem ist ein Jäckchen gemütlicher ;-). Für mich ist es immer wichtig, dass ich mich wohlfühle, auch in schickeren Klamotten. -
Ich habe Blazer und Strickjacke daheim und werde heute Abend berichten.
-
Zitat
Original von Lumos
Ich glaube, zu diesem Kleid würde ich auch lieber eine kurze Strickjacke nehmen.
Dazu einen passenden Blazer zu finden könnte schwierig werden.
Außerdem ist ein Jäckchen gemütlicher ;-). Für mich ist es immer wichtig, dass ich mich wohlfühle, auch in schickeren Klamotten.Ich hatte sogar einen Blazer gesehen, aber meine Welt ist das nicht. Ich trage Blazer lieber mit legeren Sachen. Ist mir sonst zu madamig.
-
Ich finde auch was Kurzes dazu am besten. Und wenn lang, dann eher was lässiges.
-
So, hab mich entschieden: Strickweste!
Ich hab da so eine nette in rosa mit schwarzem Rand, die perfekt dazu passt.Der Blazer ist zu viel ...
Danke euch
-
Na dann viel Spaß
-
Meine Mama war zuerst sehr skeptisch, als ich ihr das Kleid gezeigt hatte, aber als ich dann richtig heraus geputzt war, musste auch sie zu geben, dass es richtig gut passt.