Dirndl sind schon seit längerem nicht mehr nur Bayern beliebt, sondern auch in Norddeutschland :gruebel. Als meine Freundin mir vor nicht allzu langer Zeit vorschlug, mir auch eines anzuschaffen, hätte es fast Tote gegeben :schlaeger.
Kleidungsfragen an "stilsichere" Eulen
-
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich habe den Abiball geschwänzt. Hunderte von Euros für ein Kleid ausgeben, in dem ich mir total bescheuert vorgekommen wäre und das danach im Schrank verrottet wäre, nein Danke!Ich hatte nie Abiball aber wenn dann hätt ichs genauso gemacht.
-
Doch, doch, das ist hier schon so. Überall auf dem Volksfest sieht man Mädels in Dirndl, Jungs in Lederhosen..
Aber ich wehre mich dagegen
Ich freue mich schon auf meine Abschlussfeier. Das ist ja nicht so, wie damals nach der Realschule mit Tänzen oder so, sondern es gibt Bars, nen DJ und eine Band und es wird einfach nur gefeiert -
Wir hatten ne Abifete und die war immer Winter. Jeder trug, was er halt bei ne Party trägt. Da brauchte man sich keinen Kopf machen.
Wobei ich sagen muss, so nen Ball mit Kleid hätte mir schon gefallen, auch wenn man es danach nicht mehr getragen hätte.
-
So, seit gestern weiß ich das Thema für unsere Abschlussfeier.
"Sunglasses at night".
Total schräg
Aber auf jeden Fall kann man da wirklich alles anziehen. Ich brauch nur ne schöne Sonnenbrille -
Das ist ein geniales Lied von Corey Hart von 1984.
Wenn Du Dich nicht aufbrezeln willst, kannst Du auch ganz lässig mit Jeans, T-Shirt, Lederjacke und natürlich Sonnenbrille gehen... so wie Corey Hart eben.
http://www.coreyhart.com/
http://www.myvideo.de/watch/72…_Hart_Sunglasses_At_Night -
Oder du trägst wirklich so ein Pettycoat-Kleidchen mit Punkten und dazu ne schicke Audrey-Hepburn-Sonnenbrille. (Dazu müsste dann allerdings auch die Frisur passen)
-
Ich suche gerade ein Outfit für eine Herbsthochzeit. Also eher keine ärmellose Kleidchen, ich will mir ja nicht den A.... abfrieren. Schwarz ist laut Braut auch absolut erlaubt.
Ich suche entweder eine schicke Tunika, einen Hosenanzug oder ein ca. wadenlanges Kleid (und die Sachen dürfen keinesfalls aus 100% Poly sein!).
Hat irgendeiner einen coolen Link für mich, der NICHT zu ebay führt?
Und ach ja... die Sachen sollten bitte zu einer ollen Schabracke wie mir passen und keinesfalls für 20jährige Elfchen gedacht sein...
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
-
-
Der Smiley rettet Dein kleines Leben.
-
Hihi! Ich hatte Spaß!!
-
An die stilsicheren Eulen:
Gebt im größten Videochannel in die Suchemaske "Wie man aus Männerhemd ein sexy Kleid macht" ein.Viel Spaß :grin!
-
Was würde Daddy wohl dazu sagen, wenn ich das mal ausprobiere? Er hat ein richtig schönes kariertes Hemd, ich könnte mir vorstellen, dass das klasse aussehen würde
-
Sag mal Asmos, gehörst Du nicht auch der männlichen Spezies an :grin?
-
Neinnein
Ich habe nur eine große Abneigung gegen dieses rosa Ding neben meinem Nick.Aber ich muss gestehen, dass ich meinen Nick einer männlichen Figur gestohlen habe
Ich hätte trotzdem auch eigene Hemden, allerdings sind die vielleicht zu klein, bzw. kurz, um mir die Ärmel als Gürtel um den Bauch oder die Brust zu binden...
-
Okay, dann passt das Video :grin!
-
Sonst denn nicht? Warum sollen Männer ihre langweiligen Hemden nicht auch mal auf kreative Weise nutzen können?
Bear Grylls zeigt in der Wüste z.B. immer auf sehr eindrucksvolle Weise, wie man sich aus einem Hemd oder einem T-Shirt mit etwas Geschick eine bepinkelte (zur Kühlung) Kopfbedeckung bastelt -
Ich bin demnächst zu einer Party eingeladen, die als Motto "Mafia" hat.
Jetzt sehe ich das schon kommen, dass die Männer Anzüge und die Frauen das kleine Schwarze anziehen. Das fände ich ja eher langweilig.
Blöderweise habe ich selbst auch keine sehr viel bessere Idee. Ich habe mal darüber nachgedacht als "Opfer" zu gehen. Also das Gesicht so in Richtung Wasserleiche schminken und Schuhkartons als Betonfüße umzufunktionieren. Nur letzteres stelle ich mir auch eher unpraktisch vor, wenn man lange unterwegs ist...
Ich würde den Begriff auch gerne weiter fassen also nicht nur in Richtung italienische Mafia...
Hat einer von euch Ideen, wie man sich anziehen/verkleiden könnte? -
Naja, ich persönlich (!) hätte mich, so als Frau, in einen klassischen Mafia-Anzug geschmissen. Natürlich ladylike geschnitten, mit Nadelstreifen, in schwarz. Dazu schwarze Lackschuhe (am besten Loafers oder Schnürschuhe) dann nen schönen Hut und die Haare zu nem tiefen Zopf, der auch über der Schulter liegen darf und dazu schönes, weibliches MakeUp (roter Lippenstift oder Smokey Eyes).
-
ICH würde die klassische Mafiabraut mimen. Das kleine Schwarze, High- heels schwarze Strümpfe. Im Strumpfband ne kleine Knarre versteckt. Blutrote Lippen, schwarze, grosse Sonnenbrille., evtl. ein kleiner Hut mit Schleier. In der kleinen Handtasche ein Bündel voll Falschgeld bzw, Spielzeuggeld. In der Hand so ne lange Zigarette. Und lächle nicht, sondern schau arrogant..