Alles klar.
Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Kleid wieder auf Lager ist, und dann wird zugeschlagen.
Kleidungsfragen an "stilsichere" Eulen
-
-
Also ich finde Kleid 1 auch schön. Süß mit dem Neckholder.
Und mit einem roten Lippenstift und roten Pumps:Außerdem kannst Du einen Cardigan (rot oder schwarz) dazu tragen und im Sommer ist es solo auch top.
So mit 16, 17 Jahren habe ich auch mal Petticoats getragen (bei Konzerten einer Fifties- Band <schäm>). Ich fand die allerdings ziemlich unbequem, heute würde ich das eher nicht mehr tragen. (Mit Gr.38/40 schon mal gar nicht. :grin)
Aber für einen Abend ist das echt schön!
-
Ja, mit rot sieht das sicher toll aus.
Danke euch Allen für die Hilfe! -
Das habe ich noch vergessen:
Mit Perlenohrringen und passender Kette- perfekt!
Dann ist aber auch genug. -
Liebe Eulen, jetzt habe ich mal eine Frage
Ich habe vor ca drei Jahren von einer Freundin einen Rock geschenkt bekommen, den diese nicht mehr tragen wollte. Die waren vor ein paar Jahren total in Mode. Die wehen, flattern um einen herum, müssen nach dem waschen gefaltet, geknittert und verknotet werden und haben dann so eine Knitteroptik.
Wie nennen sich diese Röcke? Meiner ist inzwischen eingerissen, ich finde ihn im Sommer aber so toll und bequem, das ich mir zumindest über Ebay noch versuchen würde einen zu ergattern.
Das geht schlecht ohne den korrekten Suchbegriff. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? -
Heißt das nicht crushed look oder so? Meinst du sowas hier?
-
Wenn du unter Crinkle suchst müsstest du das eigentlich finden.
-
so ähnlich ist meiner auch, nur weht der Stoff richtig um einen herum wenn man sich bewegt. Das ist im Sommer wirklich großartig! Der Stil stimmt schonmal, danke schön!
-
Liebe Eulen,
Jetzt hab ih auch mal ne Frage zum Thema Kleidung an euch... Für eine kleine Party demnächst möchte ich mein Kleines Schwarzes tragen, finde das an sich aber dafür zu schick bzw. käme mir darin allein ziemlich overdressed vor. Wie könnte ich das ganze denn ein bisschen "downgraden", sodass es eher lässig-cool aussieht?
Ich habe mir inzwischen überlegt, es mit roten Strumpfhosen zu kombinieren, aber das allein würde wohl etwas seltsam aussehen...
-
Dori, das ist kein Problem. Ich liebe "Kleine Schwarze", ( so wie dieses hier: Klick) und trage sie oft und gerne und (fast) zu jedem Anlass.
Du kannst einfach eine coole Netzstrumpfhose anziehen ( es gibt sehr schöne von "Falke", ausgefallene Muster, nicht so ein langweilige), dazu Ankleboots ( oder Highheels, wenn Dir das nicht zu gewagt ist). Ich kombiniere gerne mit Silberschmuck, Kette und Ohrringe. Für meinen Geschmack passt das immer.Edit: wenn Du darüber noch eine kurze, taillierte Jeansjacke anziehst, ist das noch lässiger!
-
Danke schonmal. Netzstrümpfe sind ne coole Idee, werd ich mal schauen. Dazu wollte ich mir ja eh noch die Fingernägel bunt lackieren und so...
-
Wenn Du "mutig" bist, kannst Du auch knallrote Pumps anziehen. Ich finde, das sieht auch cool aus, wenn Du rote Haare hast und sonst ganz in schwarz bist. Dann vielleicht zu den Schuhen passenden roten Schmuck.
-
Das Kleid sieht ja mal gut aus ob ich auch so eines brauche
-
-
Das Ding ist, mein kleines Schwarzes ist so eine Art gefüttertes, kurzärmeliges Etuikleid, was also schon etwas edler aussieht.
ich hatte bei meiner Überlegung mit den roten Strümpfen gerade auch meine schwarzen, schottenkarogemusterten ballerinas einbezogen... Ob das geht? Und dann mit Lederjacke und Tuch um den Hals? Bzw. halt noch nem langärmeligen Pulli drunter? -
Zitat
Original von Dori
Das Ding ist, mein kleines Schwarzes ist so eine Art gefüttertes, kurzärmeliges Etuikleid, was also schon etwas edler aussieht.
ich hatte bei meiner Überlegung mit den roten Strümpfen gerade auch meine schwarzen, schottenkarogemusterten ballerinas einbezogen... Ob das geht? Und dann mit Lederjacke und Tuch um den Hals? Bzw. halt noch nem langärmeligen Pulli drunter?Dann würde ich lieber eine schwarze Strumpfhose anziehen und rote Overknie- Strümpfe (so Art Stulpen) darüber, wenn die Schuhe schon gemustert sind, wird es für meinen Geschmack zu viel mit der Netzstrupmfhose. (Bzw, dann ist es fast punkig, dann müsstest Du es komplett machen und das Nietenhalsband rausholen. :grin) und ein Langarmshirt unter dem Kleid, entweder in der Farbe der Strümpfe oder in schwarz. Tuch und Lederjacke ist cool!
-
Nee, ich hätte das dann halt ohne Netzstrumpfhose gemacht. Die roten Strümpfe, die ich hab, sind so Feinstrumpf-Overknees...
-
Overdressed? - Gibt's nicht. Nur "underdressed". Gut gekleidet sein, ist nie falsch. Nur weil andere zu faul sind, mal etwas kreativer zu sein und mal nicht zu Bluejeans, T-Shirt und Co. zu greifen, sollte man sich nicht deplatziert vorkommen.
Aber wenn das Kleine Schwarze lockerer wirken soll - warum ziehst Du nicht eine farbige Bluse mit 3/4-Ärmeln drüber? Stiefel und auffälliger Nagellack nehmen einem solchen Ensemble auch die überschüssige Eleganz. -
Stimmt, Stiefel gehen natürlich auch. Meine Fingernägel wollte ich sowieso bunt machen.
Danke!
-
Hilfe - ich brauch mal einen Tipp. Ich habe leider ein extremes Hohlkreuz. Und bin mir gar nicht sicher, was ich da so tragen kann. Etwas das kaschiert.
Ich habe mir ein kurzes Kleidchen gekauft mit einem Stoffbindegürtel.... aber das trägt wohl doch zu sehr auf und lässt den Pöter mit Hohlkreuz noch größer erscheinen.... abspecken muss ich etwas... aber mein Hohlkreuz kann ich nicht ändern...