Hallo ihr Eulen
Edit: Neue Frage auf Seite 3
Ich habe Montag meine mündliche Abschlussprüfung für das Bachelorstudium (Verteidigung) und bin mir wegen meiner Kleidung unsicher.
Klassisch und schick soll es sein.
Ich habe zwei Outfits zur Auswahl momentan:
- Dunkelgrauen Hosenanzug mit Nadelstreifen mit einem schicken blauen T-Shirt drunter. Die Jacke ist nicht auf Taille geschnitten, sondern "normal" lang, etwa bis zur Hüfte. Das Outfit finde ich zwar schick, aber auch etwas "langweilig".
- schwarze Hose, schick geschnitten aber nicht aus Anzugstoff, sondern etwas dicker (ich sag mal wie Jeans, aber halt nicht so strukturiert, sondern wirklich schwarz), dazu ne hellblaue Bindebluse und nen weißen Blazer (auf Taille geschnitten) mit beigen Nadelstreifen.
Ich persönlich finde das zweite besser, ist etwas peppiger ABER ich bin mir wegen der Hose unsicher. Ich hätt gern ne Anzughose dazu, habe aber nur die dunkelgraue.
Jetzt die Frage: Kann ich zwei unterschiedliche Nadelstreifenteile kombinieren?
Also die dunkelgraue Hose, die etwas engere Nadelstreifen hat und den weißen Blazer, bei dem die Nadelstreifen weiter auseinander liegen?
Die Bluse auf dem grauen Hosenanzug finde ich leider mit Jacke nicht schön, weil die Bluse recht kurz und den Blazer im Vergleich dazu zu lang ist... Da müsste ich die Jacke weglassen oder eben die weiße nehmen, aber geht das?
Ich weiß, dass das ne komische Frage fürn Bücherforum ist, aber vielleicht hat hier jemand Ahnung davon... ist schon doof sich vor so einer Prüfung Gedanken über die Klamotten machen zu müssen