Nachdem ich gestern eine interessante Doku zu dem Vorfall Hinterkaifeck gesehen habe... dachte ich es könnte vielleicht einige von Euch der folgende Link interessieren.
Hinterkaifeck / Tannöd
-
-
Die habe ich auch gesehen. War wirklich interessant. So viele Täter kommen bei dem Tatgeschehen ja nicht in Frage. Nach so langer Zeit bleibt es trotz naheliegender Schlüsse aber wohl bei reiner Spekulation.
-
Das ist mal ein interessanter Link. Und eine sehr gut aufgemachte Homepage über die wahren Hintergründe von "Tannöd"
-
Zitat
Original von Luthien
Das ist mal ein interessanter Link. Und eine sehr gut aufgemachte Homepage über die wahren Hintergründe von "Tannöd"Die Sendung im Fernsehen war auch sehr interessant. Hast du die vielleicht auch gesehen?
-
Nein die hab ich leider nicht gesehen, war bestimmt sehr interessant
Ich finde es schon sehr gruselig dass man den Täter nie gefunden hat und der ja noch mit den Leichen im Haus geheizt haben muss, etc
-
In der Dokumentation hat man aus diesem Umstand und aus dem, dass der Täter die Leichen zugedeckt hat, geschlossen, dass es jemand aus dem Umfeld gewesen sein muss. Solche Dinge deuten lt. Psychologen auf eine emotionale Bindung hin.
Die Doku kannst Du Dir online anschauen. Liegt noch immer als Stream auf dem ZDF-Server:
-
oh das ist ja toll, daß man sie sich noch nachträglich anschauen kann. Ich werde sie mir gleich heute abend anschauen.
Vielen Dank für den Tipp
-
Zitat
Original von Bouquineur
In der Dokumentation hat man aus diesem Umstand und aus dem, dass der Täter die Leichen zugedeckt hat, geschlossen, dass es jemand aus dem Umfeld gewesen sein muss. Solche Dinge deuten lt. Psychologen auf eine emotionale Bindung hin.Die Doku kannst Du Dir online anschauen. Liegt noch immer als Stream auf dem ZDF-Server:
Auch von mir Dank für den Link werde ich mir gleichmal ansehen