Hallo liebe Büchereulen
Wie man schon im Titel des Threads erkennt, heiße ich Dirk und bin hier soeben eingetroffen Schon seit einiger Zeit lese ich hier eifrig mit, und möchte mich euch nun dazugesellen.
Ein kurzes Bild von mir:
Ich bin Bj. ´67 (also noch nicht ganz ein Oldtimer ), kaufmännischer Angesteller und ein Tiernarr.
Am liebsten lese ich Science Fiction und Fantasy in allen Schattierungen, bin aber auch Thrillern, historischen Romanen und anderen Genres nicht abgeneigt, sofern mir die entsprechenden Romane Spaß und interessante Themen versprechen.
Wenn ich nicht gerade lese (oder selber schreibe *hüstel*), sehe ich sehr gerne TV-Serien, diese meist jedoch auf DVD und ohne Werbung.
Zu meinen Lieblingsserien gehören Sex and the City, Desperate Housewifes, Greys Anatomy (ich weiß, jetzt werde ich prompt als Womanizer angesehen ), Die Sopranos (und schon ist Schluß mit lustig ), Dr. House etc.
Meine Lieblingsautoren sind Andreas Eschbach, Stephen King, Tom Clancy, Umberto Eco.
Okidoki, soweit so gut.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine gute Zeit und tolle Diskussionen.
LG an alle (unbekannterweise überwiegend )
Dirk