Gutschein Amazon zu verschenken (Bereich: PC- und Videospiele)

• Hallo zusammen,

jetzt muss sich zeigen wer schnell ist:

Ich habe einen Gutschein von Amazon im Wert von 5,- EUR zu verschenken. Einzulösen ist dieser Gutschein leider nur im Bereich PC- und Videospiele und nur noch bis zum 30.11.2004.

Hat jemand von Euch Interesse?

Der erste, der sich bei mir meldet bekommt ihn... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Liebe Morgana..
    mit genau diesen Gutscheinen könnte ich um mich werfen..man bekommt immer Gutscheine für die Bereiche wo man nix will..eben PC u. Videospiele

Zu meiner Schade muß ich gestehen, das ich die immer verfallen lasse..sind die auch übertragbar? Wenn ja, dann hebe ich sie in zukunft für hier auf :-)

• Zitat

Original von Babyjane
    ICH !!! HIER!!! SOFORT RÜBERSCHIEBEN!!!! BIIIIIIIIIITTE !

BJ, ich hab ihn Dir gerade per Email geschickt... :-]

@ Rattentod:

Hier ist kein Haken... Ich habe mir damals das Spiel SIMS II über Amazon bestellt. Da das Spiel kurz danach billiger wurde, habe ich als Ausgleich von denen diesen Gutschein bekommen... Das blöde ist halt nur, dass ich in dem Bereich nie was bestelle... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Ich habe da auch einen :

Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
    Weiterhin gültig: Mit dem Gutschein erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

• Und bei Bookzilla.de-Team :

Ihr persönlicher 3 EUR Weihnachts-Gutschein

Der Gutschein ist bis zum 31.01.05 gültig und gilt nur für den Postversand. Er ist einlösbar auf: CDs, DVDs, Videos, Kalender, Spiele, Hörbücher, Software-Titel und fremdspr. Literatur.

Und weg ist dieser hier

Wer Verwendung für die beiden oder einen der beiden hat, kann sich gerne per PN oder Mail bei mir melden :wave

• ... ja, den gleichen Gutschein wie Morgana kann ich auch noch abgeben ... also wer möchte ???

Was mich ärgert : Habe gerade einen Tag vorher ein Spiel für PS 2 für meinen Sohn bestellt, da hätte ich den Gutschein einlösen können :fetch *grummel*

Aber so ist das bei Amazon : :bruell Man bekommt entweder Gutscheine die man nicht braucht, oder man bekommt sie zu spät ... :cry

Liebe Grüße

Hannah

• Äh, Leute.

Ich glaube kaum, daß man Gutscheincodes einlösen kann, die für jemand anderen ausgestellt wurden - jedenfalls steht in all meinen "Sie haben einen Gutschein"-Mails von amazon, daß die Dinger nicht übertragbar sind.

• Zitat

Original von Tom
    Äh, Leute.

Ich glaube kaum, daß man Gutscheincodes einlösen kann, die für jemand anderen ausgestellt wurden - jedenfalls steht in all meinen "Sie haben einen Gutschein"-Mails von amazon, daß die Dinger nicht übertragbar sind.

Stimmt schon, Tom...:

Gutscheine bei Amazon

abeeeer, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch, gelle? Sprich: Hin-und Herüberweisung zwischen den Banken, Sparkassen etc.

Edit:....noch etwas vergessen1 Bzw. die Angabe einer anderen Lieferadresse...:-)

Gell, da gugschd... :grin

(Menno, ich häng hier schon wieder vieeel zu lange herum...:grin)

• Huhu, Baumbart.

Zitat

abeeeer, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch, gelle?

Was das mit Botanik zu tun hat, transpiriere ich gerade nicht, halte aber meine begründeten Zweifel daran aufrecht, daß jemand, der nicht der Gutscheinbesitzer/-empfänger ist, mit dem Gutscheincode etwas anfangen kann. Natürlich kann Morgana für X die Bücher bestellen und dann an die Adresse liefern lassen und sich das Geld irgendwie holen, aber mit dem Gutscheincode kann X nicht direkt bestellen.

• Na sag mal, bist DU jetzt frisch verheiratet und der phantasiebegabte Schriftsteller, oder ich, he?...;-) :lache

Jo, ist ein bißchen sehr umständlich mit der Gutscheineinlöserei, aber gehen tut es....wobei im Grunde der Gutscheinbesitzer auch ebenso gut die Frage hätte stellen können: "Wer möchte von mir 5 € geschenkt bekommen?"

Aber dann hätten sich vielleicht wieder Leute gemeldet, die geschimpft hätten, das sei hier ein seriöses Bücherforum... :lache

However:

Schönes WE allen.

:wave
    Baumbart

• ZU HÜLFE!!

ich werde gerade überflutet :

10% Gutschein von zooplus.de - mein Haustiershop im Internet
    - Mit über 5.000 Produkten und vielen tollen Angeboten
    - Futter, Snacks und Zubehör für alle Haustiere bequem bestellen
    - Schon ab 29 Euro versandkostenfrei
    - Gutschein gültig bis 31.12.2004

10 Euro Gutschein von myToys.de - die Kinderwelt im Internet
    - Hier finden Sie alles, was sich Kinder wünschen!
    - Riesenauswahl an Spielwaren zu günstigen Preisen
    - Jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen - stressfrei und bequem!
    - Gutschein gültig bis 31.12.2004, Mindestbestellwert 30,- Euro, nur für Ihren Erstkauf bei myToys

10 EUR Gutschein von MEXX - Ihrem Fashion-Shop im Internet
    - Die größte Mexx-Auswahl mit über 1.500 Artikeln
    - Finden Sie das passende Geschenk zum Fest
    - Kauf auf Rechnung und 24h-Lieferservice
    - Der Gutschein ist gültig bis zum 24.12.04, kein Mindestbestellwert

10 EUR von discount24 - Günstiger gibt's nicht!
    - Markenartikel von Mode bis Multimedia
    - Radikal reduziert
    - Gültig bis 31.12.2004, Mindestbestellwert 25,- EUR
    - Nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen einlösbar

5 EUR Gutschein von Yves Rocher - Ihr Beauty-Shop im Internet
    - Über 650 Kosmetik-Produkte für Ihre natürliche Schönheit
    - 0,- EUR Versandkosten und bequem per Rechnung zahlen
    - Ein Geschenk GRATIS für Sie mit Ihrer Bestellung
    - Gutschein gültig bis 15.12.04, Mindestbestellwert 15,- EUR

:bruell WER WILL DIE HABEN ???

• Danke Morgana....

Ähm... also der Gutschein damals von Tanzmaus bei Esprit, hat funktioniert und der Gutscheincode wird wohl auch funktionieren.

*daumen drück*

Tanzmausi
    ich hab am Mexxgutschein interesse *Finger heb*

• Zitat

Original von Tom
    Ich hab's gerade probiert. Ein Gutscheincode, den amazon für einen Kunden ausstellt, läßt sich nicht durch einen anderen Kunden nutzen (bin als Firma und als Privatperson amazon-Kunde).

Nicht? :wow

@ BJ:

Sag mal, ob es nicht vielleicht doch geklappt hat... :-(

Zitat