Horrorbücher vs. Horrorfilme

• Zitat

Original von Mairedh
    Genauso sehe ich das auch, weil an manchen Stellen kommt dann diese "tolle" Melodie und man weiß: "Jetzt kommt der Mörder!" Und wenn er dann kommt, dann :erschreck!
    Wenn ich das selbe Erlebnis beim Buch haben möchte, dann müsste ich schon meine Familie fragen, ob sie im richtigen Moment die Gruselmelodie spielen können. :grin Tolle Vorstellung!

Na, aber sicher, ich setze mich beim Lesen neben dich und spiele gruselige Musik ab ... Sonst geht es dir hoffentlich gut? :chen

• Zitat

Original von Iszlá

Na, aber sicher, ich setze mich beim Lesen neben dich und spiele gruselige Musik ab ... Sonst geht es dir hoffentlich gut? :chen

Mir gehts fantastisch! :grin Ich kann es mir scon bildlich vorstellen! Kannst du dann auch bitte an der richtigen Stelle laut aufschreien, damit ich mich erschrecke? (Iszlá= :schlaeger und Mairedh= :erschreck) :chen

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

• Zitat

Original von Mairedh
    Horrorbücher sind eigentlich nicht so mein Fall, aber ab und an lese ich schon mal eines.
    An die Filme kommt ein Buch aus diesem Genre manchmal nur sehr schwer heran, finde ich.

Genauso sehe ich das auch, weil an manchen Stellen kommt dann diese "tolle" Melodie und man weiß: "Jetzt kommt der Mörder!" Und wenn er dann kommt, dann :erschreck!
    Wenn ich das selbe Erlebnis beim Buch haben möchte, dann müsste ich schon meine Familie fragen, ob sie im richtigen Moment die Gruselmelodie spielen können. :grin Tolle Vorstellung!

Du bist echt ein Schisserchen :lache
    Nein scherz .... aber es stimmt schon trotzdem können Horrorbücher extrem gruselig sein.. ich hatte als Kind immer Angst weiter zu lesen xD --> Oh mann

Heute lese ich sie nicht mehr soo gerne weil es im Moment (für meinen Geschmack) keine guten gibt, oder irre ich mich da? Macht mal Vorschläge :rofl ABER bitte kein Stephen King

Willst du mit mir gehen? Ja ( ), Nein ( ), Ich mag Toastbrot (x)
    :pille

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Strawberry18 ()