@Sternentaler:
Danke für Deine Hilfe!
TIPP: Link als/im Text
-
-
Zitat
Original von Adriana
@Sternentaler:
Danke für Deine Hilfe!Kein Problem, wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit, die Eulen sind sehr hilfsbereit
-
Sterntaler - Das mit der ISBN-Eingabe habe ich nun wunderbar hinbekommen :anbet, aber wie schafft man es, zwischen seinem Text und dem Bild und Amazon Link noch ein paar Leerzeilen einzustellen? Das Ganze sieht doch besser aus, wenn es nicht so mit Text umhüllt da steht...
-
Bild und Text zum Buch kommen automatisch zusammen.
Du kannst das, um es "dekorativ " aussehen zu lassen, das Bild einzeln reinstellen und den Text von Hand tippen.
aber dann können die anderen Eulen damit nicht gleich weiter zu Amazone oder es in die Wunschliste stellen. -
-
bestanden
-
Zitat
Original von Heaven
bestandengrröööhl
danke puh glück gehabt
werde mich auf den nächsten test mal vorbereiten
lg smi
-
-
Ich hab mal eine Frage, leider nicht zu diesem Thema (tschuldigung :cry)
Warum werden die Beiträge, die man im Forum Musik, Musical, ... und Co dazuschreibt, nicht zu den "Beiträgen", die unter dem Namen stehen, dazugezählt?
-
-
-
Ich übe noch
coolcassis -
Es hat geklappt, ich werd verrückt, ist doch nicht so schwer
-
-
es hat geklappt, beim ersten Mal gleich
EDIT: Danke für die Hilfe!!!
-
-
Hallo zusammen,
wer erbarmt sich und hilft einem Grünschnabel!?!
Ich wollte eben über die ISBN-Nr. ein paar Bücher hintereinander eingeben (in einen Beitrag), so dass sie mit Bild und Link zu Amazon erscheinen.
Das klappt aber nur mit einer ISBN und nicht mit mehreren...
Ich habe so einiges ausprobiert, aber auf des Rätsels Lösung bin ich nicht gekommen. Hoffe nun auf eure Hilfe! -
Zitat
Original von SheRaven
Das klappt aber nur mit einer ISBN und nicht mit mehreren...So ist es.
Falls Du mal mehrere Buchfotos in einem Posting siehst, wurden die anders eingefügt (ich denke mal über die "Bild einfügen" Funktion). Besser ist es aber, über das Kästchen ISBN Nummer immer nur eine ISBN pro Posting einzufügen. Dadurch ist das Buch auch mit Amazon verlinkt.
-
Danke für die Info, Batcat!
-
und noch ein Versuch:
Leben um die Wettewww.ucm.es/BUCM/revistas/fll/11330406/articulos/RFAL0404110111A.PDF+um+die+wette+leben&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=2&lr=lang_de&client=firefox-a]Leben um die Wette[/URL]