Hallo liebe Büchereulen!
Ich geistere schon eine Weile im Forum herum - jetzt endlich habe ich es geschafft mich anzumelden.
Dieses Forum macht süchtig, keine Frage! Oft wusel ich in den einzelnen Thread´s herum - und mein nächster Weg ist dann der zu Amazon *lach*
Auf alle Fälle möchte ich jetzt aktiv mitschreiben.
Also, dann stell ich mich mal vor:
Ich komme aus Österreich, bin 31 Jahre jung und derzeit in Karenz.
Als leidenschaftliche Leserin bin ich ständig auf der Suche nach feinen Buchempfehlungen. Joy Fielding oder Iny Lorentz, Steven King oder David Sedaris… ich lese querbeet und das gerne und viel. Und in letzter Zeit haben es mir die österreichischen Krimis angetan. Nur mit Fantasy habe ich mich noch nicht angefreundet, aber vielleicht überzeugen mich die Büchereulen ja noch
Viele Büchereulen scheinen ja begeisterte Schreiberlinge zu sein und haben selbst auch schon etwas veröffentlicht. Ich finde diese Leidenschaft sehr schön. Ich bin zwar kein Schreiberling, aber ein Sprecherling, wenn man so will - ich bin Sprecherin von Beruf und arbeite u.a. als Trainerin im Sprechbereich. Sonst verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie in der Natur, gehe schwimmen oder mache Musik.
Soviel zu mir - ich freu mich schon auf Euch!