Ich habe Euch eingetragen
LR-Vorschlag: Der Augensammler - Sebastian Fitzek ab dem 25.06.2010 (privat, mit Autor)
-
-
Danke
-
Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich habe bisher alle anderen Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und war auch schon mal bei einer Lesung von ihm. echt toll.
Das ist allerings meine erste Leserunde bei euch und ich bin gespannt wie das wird
-
Hallo, bin neu in der Runde und würde mich gern für die Leserunde von "Der Augensammler" anmelden.
-
ich muss mich jetzt diese woche erst mal drum kümmern, endlich das Buch zu kaufen
-
Ich habs schon - und vor mir selbst versteckt
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habs schon - und vor mir selbst versteckt*lach* na sofern du es rechtzeitig wieder findest
-
Na, die fünf Tage werdet ihr wohl auch noch aushalten
-
Hallo,
habe auch noch nie an sowas teilgenommen,
würde aber gerne ,wenn möglich, an dieser Leserunde teilnehmen
Greetz,
Girlzquad -
Zitat
Original von Bouquineur
Na, die fünf Tage werdet ihr wohl auch noch aushaltenDas sagst du!
-
Hallo,
ich würde auch gern noch mitmachen, wenn das geht.
Hab das Buch schon da und könnte pübktlich am 25. Juni anfangen.Liebe Grüße,
Dani -
wir sind aber ne große runde diesmal oder?
Das macht das ganze noch interessanter =D -
Wäre gerne Zaungast, denn ich lese das Buch gerade schon...
-
Ich würde auch noch gerne mitmachen, da ich das Buch schon daheim liegen hab.
-
Ich fahre morgen für einen Wochenend-Trip nach Hamburg und bin am Sonntag nachmittag wieder zuhause. Da kann ich dann leider erst mit Verspätung einsteigen.
-
Ach, es geht ja am Freitag schon los. Juhu!
-
Kann ich mich auch noch eintragen lassen? Oder ist es dafür schon zu spät? Wie genau findet das ganze statt? und wO?
liebe grüße
-
es ist nie zu spät
Die Runden sind offen, sodass man jederzeit einsteigen kann. Für die Leserunde wird es eine eigene Rubrik im Bereich "Gemeinsames Lesen" geben. Das Buch wird in Abschnitte unterteilt und für jeden Abschnitt gibt es einen eigenen Thread.
Wichtig ist, im jeweiligen Thread wirklich nur über das zu schreiben, was im Abschnitt passiert ist. Also nicht spoilern, in dem man über etwas schreibt, was erst im folgenden Abschnitt passiert.
-
oy, Super *__*
Die Woche ist gerettet!
Habt ihr bestimmte Uhrzeiten, an denen ihr euch dann trefft? Oder kann jeder seine Eindrücke posten, wann er möchte (im gegeben Rahmen zu den Abschnitten, natürlich)
-
Jeder kann posten, wann er möchte
Sebastian ist im Moment auf Lesereise, wird aber wohl zwischendurch mal vorbeischauen und dann antworten.