Vielleicht lese ich doch schon eher und schreibe trotzdem mit. Mein Mann möchte so gern das Hörbüch hören - und das darf er erst, wenn ich das Buch kenne
LR-Vorschlag: Der Augensammler - Sebastian Fitzek ab dem 25.06.2010 (privat, mit Autor)
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Alle eingetragen bis hierhinIch habe heute die Einteilung eingeschickt. Diesmal nicht mit Seitenzahlen sondern mit Kapitel-Nummern.
Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen - das Buch fängt mit dem Epilog an und hört mit dem Prolog auf, läuft also rückwärts. Gleiches gilt für Kapitelnummern und Seitenzahlen.
Also nicht wundern, wenn ihr die Threads sehtich bin sooo gespannt inwiefern dieses Rückwärtslaufen zum Inhalt passt
-
Ich möchte mich bitte auch noch eintragen lassen
Wollte das Buch erst später lesen, aber ich wurde nett auf die Leserunde aufmerksam gemacht und -schwupps- da bin ich.
Ich möchte mitmachen -
Mein Buch liegt auch schon hier. Jetzt muss ich es irgendwo sicher verstecken bis zur Leserunde. Sonst halte ich es bis dahin gar nicht aus
-
Alle eingetragen?
Ich zitiere mich mal selbst, wobei ich nun denke, bis dahin - I'm ready to go (auch rückwärts) ;-).ZitatOriginal von Sigrid2110
Ich würde auch gerne mitlesen, weiß aber nicht so genau, wie lange in an meinem jetzigen Buch lesen werde (bin etwas langsam derzeit ;-)).Vielleicht mal in Klammern?
Danke dafür, Bouquineur :wave!
-
Huch, ich hab Dich tatsächlich übersehen
-
Zitat
Original von Bouquineur
Huch, ich hab Dich tatsächlich übersehen
Nicht schlimm. Habe ja Laut gegeben :knuddel1.
Edit sieht eben erst die Teilnehmerliste. Danke, Bouqui :lache.
-
Gibts eigentlich schon irgendwo die Einteilung zu begutachten?
-
Darf ich mich noch anschließen? Bis dahin müsste mein Buch auch hoffentlich da sein.
-
Ich habe Dich eingetragen, Sternenputzer
Jasmin, ich habe mir die Einteilung leider nicht aufgeschrieben sondern direkt ins Formular eingegeben. Ich hab zwar Zettel im Buch, da die Seiten bzw. Kapitel aber rückwärts laufen, bekomme ich nicht mehr zusammen, wo ich die Abschnitte gesetzt habe.
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich habe Dich eingetragen, SternenputzerJasmin, ich habe mir die Einteilung leider nicht aufgeschrieben sondern direkt ins Formular eingegeben. Ich hab zwar Zettel im Buch, da die Seiten bzw. Kapitel aber rückwärts laufen, bekomme ich nicht mehr zusammen, wo ich die Abschnitte gesetzt habe.
Schade... Oder vielleicht doch besser so
Ich hab mir nämlich überlegt, ob ich nicht doch schon mit dem Buch anfange und dann trotzdem meine Fragen/Meinung/usw. poste, da ich an dem LR-Start-Wochenende wahrscheinlich nicht sehr viel Zeit haben werde. Aber dann gedulde ich mich einfach noch ein bisschen -
ich würde auch gern noch mitlesen
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Nachdem meine Bücherei es gelistet hat und in Einarbeitung ist würde ich auch gern mitlesen in Klammern aber weil wenn es mir nicht gefällt brech ich es ab und quäl mich nicht mehr durch....
-
Hallo,
ich möchte auch. Buch liegt vor. Darf ich auch über die Leserunde bloggen? -
Ich bin jetzt schon etliche Male um das Buch herumgeschlichen und da ich Splitter recht gerne mochte, könnte ich mich doch noch dazu entschließen das Buch käuflich zu erwerben.
Ich glaub, ich mach da mit!
-
Zitat
Original von GJay89
Hallo,
ich möchte auch. Buch liegt vor. Darf ich auch über die Leserunde bloggen?Ich habe Euch eingetragen
GJay, ist wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte, dass Du die Runde bloggst.
-
Ich hab irgendwie vergessen, mich anzumelden. Bouquineur, trägst Du mich bitte auch noch mit ein? Danke
-
Hallo Ich würde auch sehr gerne mitlesen wenn ich darf