Ich bin zwar bei der Leserunde nicht dabei, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf die Lesung in Wien. Ich hoffe sehr, dass der Termin am 28.06. hält.
LR-Vorschlag: Der Augensammler - Sebastian Fitzek ab dem 25.06.2010 (privat, mit Autor)
-
-
Gibt es für das Buch vorgänger die man lesen sollte ?^^
Würde aber gerne mitlesen.
-
Nein, Du kannst das Buch lesen, ohne die anderen Bücher von Sebastian zu kennen. Ich trag Dich mit ein
-
Hier würde ich auch gerne mitlesen!!
-
Huhu,
hier wäre ich auch furchtbar gerne dabei.
Habe das Buch schon vorbestellt und auch Karten für die nächste Lesung vorbestellt. ein absolutes MUSS!
LG sanja77
-
Ich bin dabei!
Vielleicht habe ich es schon vorher gelesen, dann werde ich aber trotzdem kommentieren... -
ich möchte auch mitlesen.
lieben gruß
Beatrice
-
Mein Buch kommt morgen an sagt amazon
-
Huhu! Ich möchte auch gern mitlesen allerdings unter vorbehalt da ich noch nicht sagen kann wie ich beruflich eingespannt bin.. Geht das? LG
-
Ja klar
Ich setze Dich in Klammern mit auf die Liste. -
Mein Buch ist gestern eingetroffen
-
Und ich kann meins heute abholen!
-
Ich habe es grad bestellt und wäre gerne mit dabei!
-
Ich würde auch gerne mitlesen, weiß aber nicht so genau, wie lange in an meinem jetzigen Buch lesen werde (bin etwas langsam derzeit ;-)).
Vielleicht mal in Klammern?
Danke dafür, Bouquineur :wave!
-
Ich habe gerade im "Kalender" nachgesehen und habe entdeckt, dass unsere Leserunde nicht drinnen steht.
Warum das? Werden private Leserunden nicht eingetragen? -
Doch, sobald die Leserunden-Einteilung bei Wolke eingegangen ist. Da ich das Buch morgen erst bekomme, konnte ich noch keine Einteilung machen.
-
Mein Buch ist heute angekommen. Ich lass es erst mal eingeschweißt, sonst komm ich noch auf dumme Gedanken
-
Ich habe das Buch bestellt, sollte morgen da sein. Ich würde mich der LR gerne noch anschließen!
lg Claudia
-
Ich habe es heute gekauft und würde mich auch noch gerne anschließen.
-
Alle eingetragen bis hierhin
Ich habe heute die Einteilung eingeschickt. Diesmal nicht mit Seitenzahlen sondern mit Kapitel-Nummern.
Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen - das Buch fängt mit dem Epilog an und hört mit dem Prolog auf, läuft also rückwärts. Gleiches gilt für Kapitelnummern und Seitenzahlen.
Also nicht wundern, wenn ihr die Threads seht