Willkommen an Bord
LR-Vorschlag: Der Augensammler - Sebastian Fitzek ab dem 25.06.2010 (privat, mit Autor)
-
-
ich bitte auch
-
Zitat
Original von Bouquineur
Willkommen an BordDANKE
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei; kann allerdings, je nach Uni-Stress, erst spontan entscheiden, ob ich mir die Lernpause gönnen darf oder nicht. Obwohl Freitag der 25.06. recht günstig liegen würde...
-
Hallo an alle
Ich freue mich sehr, dass Ihr eine private Leserunde zum Augensammler starten wollt. Zu diesem Zeitpunkt bin ich zwar gerade auf Lesereise unterwegs, aber ich werde auf jeden Fall so oft wie möglich reinschauen.
Also auf bald und denen die mitmachen hoffentlich viel Spaß!
Euer Sebastian
-
Hallo Sebastian, schön, dass Du die Runde begleitest
Ich habe gesehen, dass für den 15. Juni eine Lesung in Köln geplant ist. Steht der Temin? Ich werde dann auf jeden Fall da sein.
-
Zitat
Original von SFitzek
Hallo an alleIch freue mich sehr, dass Ihr eine private Leserunde zum Augensammler starten wollt. Zu diesem Zeitpunkt bin ich zwar gerade auf Lesereise unterwegs, aber ich werde auf jeden Fall so oft wie möglich reinschauen.
Also auf bald und denen die mitmachen hoffentlich viel Spaß!
Euer Sebastian
Du hast aber bei Deiner Lesereise eine ganz wichtige Stadt vergessen
Hamburg ist diesmal gar nicht dabei, dabei sind wir doch immer in Scharen erschienen.
Würden wir auch diesmal machen -
Ich möchte bitte unbedingt auch mitlesen
-
Ich hab Dich eingetragen
Auch an dieser Stelle noch mal die erste Leseprobe aus dem Augensammler:
http://sebastianfitzek.de/imag…er_leseprobe_1_1bis13.pdf
Das wird eine interessante Einteilung, die Seitenzahlen laufen rückwärts
-
Ich mag auch mit euch lesen!
-
Hallo,
so kurz vor dem Urlaub kann ich an dieser Leserunde nicht vorbei.
Ich werde ihn gleich vorbestellen.
und zur Lesung in Hannover gehe ich auch.
Ute -
Ich freue mich schon so sehr auf das Buch.
Die Leseprobe gefällt mir schonmal gut und macht mich neugierig. Das Buch fängt also am Ende an....interessant -
Ich werde die Leseprobe gar nicht lesen, da ich mir das Buch so oder so kaufen werde
-
Ich habe mir das Buch gerade bei Amazon bestellt - freue mich schon riesig darauf
-
Ich war einfach viel zu neugierig, um die Leseprobe NICHT zu lesen
Das hätte ich bis Juni nicht durchgehalten.
Ich werde mir das Buch auch erst kurz vor Beginn der Leserunde kaufen, falls sie wirklich erst Ende Juni stattfindet. Wenn das Buch schon 3 Wochen vorher bei mir zuhause rumliegt, kann ich wahrscheinlich nicht so lange warten ohne mit dem Lesen anzufangen. -
Ich möchte bitte auch unbedingt mitlesen!!!
-
Da ich zum Geburtstag von Arbeitskollegen einen 15 €-Amazon-Gutschein bekommen habe, ist das Buch quasi schon bezahlt!
Ich seh ja grade, dass die LR erst am 25.06. anfängt aber das Buch schon um den 01.06. herum erscheint...
Evtl. kann ich nicht so lange warten Aber sollte ich wirklich schon vorher anfangen zu lesen, werde ich mir Stichpunkte aufschreiben und dann noch posten -
Ja, wir fangen später an, damit auch die Bücherei-Ausleiher eine Chance haben, bei der Runde mitmachen zu können.
-
Toll das Sebastian die Runde begleitet
-
Jaaa das find ich auch richtig gut
Meine erste Leserunde mit Autor *hehe*