Schon wieder Schnee

• da steht man auf und denkt nix böses, schaut aus dem Fenster und was sieht man da???? SHCHNEE :cry !!!! So langsam habe ich die Nase wirklich voll, ich möchte doch endlich Sonne und Wärme!!!

Gibt es hier unter euch auch Leidensgenossen, bei denen es wieder schneit?

• Diese unscheinbar flockige Verkörperung des BÖSEN!! WEG!!! :schlaeger
    Der April macht seinem Namen alle Ehre. Ich mein, ich wach auf, und es liegt SCHNEE auf dem Dach. Wo ich gestern noch bei Sonnenschein in die Nachbarstadt geradelt bin. Hoffentlich ists morgen wieder besser.

• Ich liebe Schnee! Und ich hätte mir mehr Schnee in Trier gewünscht, aber das ist eh nicht machbar hier :rolleyes
    Was ich allerdings nicht mag, ist so Misch-Masch-Wetter. Auf der einen Seite bin ich froh, dass wir keinen Schnee mehr haben. Auf der anderen Seite fänd ich es irgendwie cool :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich liebe Schnee! Und ich hätte mir mehr Schnee in Trier gewünscht, aber das ist eh nicht machbar hier :rolleyes
    Was ich allerdings nicht mag, ist so Misch-Masch-Wetter. Auf der einen Seite bin ich froh, dass wir keinen Schnee mehr haben. Auf der anderen Seite fänd ich es irgendwie cool :lache

Noch mehr Schnee??? Nächsten Winter kommst du mal hier hoch... wir sind hier fast an dem Zeug erstickt... ich bin froh, dass es weg ist :grin

• @ Gummibärchen: kannst auch gern hier her kommen, bei uns wurde der Schnee mit LKWs abtransportiert und auf freie Flächen gebracht! Die Leute wussten schon nicht mehr wo hin, trotz schneefräse! Mich hat das Ganze nur genervt, obwohl ich im Winter Geburtstag habe, aber ich bin ein Mensch der die Sonne liebt :-)

@ insomnia: dann komm mal schnell hier her, vielleicht bringts ja hier auch was :grin

ich hoffe mal dass es hier wirklich wieder wärmer wird und zwar dalli :fetch :-)

• Zitat

Bellatrix : Wenn ich groß bin, zieh ich eh wieder nach Bayern. :lache

Ui, sei vorsichtig mit solchen Äußerungen. Als ich damals von Bayern nach Magdeburg zog, war ich der festen, inneren Überzeugung, daß sei nur übergangsweise, so für 2-3 Jahre maximal...

Nun sind es schon fast 10 Jahre - mal schauen, wann mich Bayern wieder hat :lache

• Zitat

Original von Insomnia

Ui, sei vorsichtig mit solchen Äußerungen. Als ich damals von Bayern nach Magdeburg zog, war ich der festen, inneren Überzeugung, daß sei nur übergangsweise, so für 2-3 Jahre maximal...

Nun sind es schon fast 10 Jahre - mal schauen, wann mich Bayern wieder hat :lache

Und? :gruebel Warum soll ich da vorsichtig sein? :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Und? :gruebel Warum soll ich da vorsichtig sein? :gruebel

Nunja - weil es halt so eine Sache mit den Plänen ist: Erstes kommt es anders - und zweitens als man denkt :lache

Das Leben spuckt einem auch hin- und wieder Zutaten in die Suppe, da gar nicht mal so schlecht sind. Ich bin halt mittlerweile vorsichtig geworden mit solchen Äußerungen á lá "dann und dann bin ich sicher wieder in Bayern". Ich hab keine Ahnung, wo ich in 10 Jahren bin. Vielleicht in München, vielleicht in Hamburg - vielleicht aber auch in Dublin oder Sydney :rolleyes

Aber für ein solches Gespräch sind wir im falschen Thread :wave

• @Inso: Ach so. Naja, man kann ja Pläne dennoch machen. Ob sie klappen, ist andere Sache. Aber ich weiß, dass ich auf die Dauer nicht irgendwo leben kann, wo "Winter" aus sowas besteht wie hier. Oder ich habe das Geld und die Zeit für einen richtigen Skiurlaub jedes Jahr, dann könnte ich verkraften :grin