Fast alles was ich zu sagen habe, wurde schon geschrieben *G* Bin leider ein wenig spät, aber das Buch hat mich direkt von Anfang an gefesselt. Der direkte Einstieg macht es einem einfach leicht sich schnell ins Geschehen einzufühlen.
Bisher bin ich auch eher der Meinung, dass Sybille wahrscheinlich nicht wirklich Sybille ist, sondern lediglich deren Erinnerungen hat. Darauf würde ja hinweisen, dass die Kleidung in der richtigen/falschen Größe passt/nicht passt und dass sich die vermeintliche Sybille an diverse Dinge nicht erinnern kann, vor allem ihren Sohn betreffend.
Das da irgendjemand hinter steckt liegt wohl auf der Hand, die Frage nach dem 'Warum" interessiert also. Eine wirkliche Idee hab ich noch nicht. Vielleicht hat es etwas mit Lukas zu tun? Denn um ihn scheint das Rätsel ja noch rätselhafter zu sein, als die Geschichte ohnehin schon ist, denn was ihn betrifft hat die Frau ja die meisten 'Lücken' vorzuweisen.
Rosie ist mir bisher zwar sympathisch, aber ich glaube nicht so recht, dass sie wirklich gar nichts mit allem zu tun hat. Da bin ich wirklich mal gespannt.
Außerdem denke ich auch, dass Sybilles Entkommen wohl irgendwas bewirken soll. Vielleicht ein Test? Ansonsten hätte man sie doch schon längst wieder einfangen können.
Hilft alles nix, muss ich wohl weiter lesen ...