ZitatOriginal von träumerle
Da ich im moment fünftausend Termine habe, habe ich das Entwichteln im CHAT erfolgreich verpasst.....
Habe es eben ausgepackt, es ist so eine Art Karte mit gaaanz vielen Taschen, diese enthalten Fotos und Postkarten, die aus einem kleinen Ort kommen auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Schade, dass ich in den nächsten jahren keinen Urlaub planen kann...
Ich denke, es war Asmos - oder?!!?
Schonmal vielen Dank!
Falsche Adresse =)
Ich bin etwas weiter oben angesiedelt
Wobei ich ja meinerseits annehme, dass du mein Wichtel warst
Aber wer auch immer das schlussendlich gewesen ist, ich schicke meinem Wichtel ein ganz großes Dankeschön
Die kleine Hexe ist super niedlich. Ich habe hier eine ähnliche hängen, die sich sicher über Gesellschaft freut. Ich hoffe, dass der Besen dieses Mal länger überlebt. Die Katzen hatten an dem der anderen Hexe ihre helle Freude... auch wenn ich ihn mehrmals wieder zusammen geflickt habe, musste ich mich schlussendlich geschlagen geben.
Die CD hör ich mir noch an. Ich bin Schandmaul nicht abgeneigt
Die Büchlein gucke ich mir gerade an, der Kulli und das 'Hexenschlückchen' werden bereits von einer unserer Katzen untersucht. Die andere hat sich die Verpackung gekrallt und zerfetzt sie gerade... wunderbar T_T"
Also noch mal: herzlichen Dank
Zwar schade, dass ich den Chat verpasst habe, aber das Wichtel an und für sich ist super =)