..und warum seid ihr alle da und nicht dort (im Chat?)
Kennenlern-Wichteln! Die 2. Runde - DONG!!!
-
-
Huhuuu?
-
Chatten wir jetzt eigentlich?;D
-
Ich probiere es mal, in den Chat zu kommen.
-
Hallo? Kommt jemand in den Chat?
-
Super jetzt war ich im Chat, bin rausgeflogen und komm nicht mehr rein
-
komme gerade vom Abendessen und versuche es jetzt mit dem Chat
-
So auch im Chat - und das Abendessen haben wir extra vorverlegt.. aber noch eher ging nicht.
-
Zitat
Original von keinkomma
Super jetzt war ich im Chat, bin rausgeflogen und komm nicht mehr reinAuch nicht als Gast?
-
Wie ja schon berichtet hat die Post wegen Bierbruch umpacken müssen - leider ist nicht mehr alles heile angekommen.
Ein Fernsehgerät hat einen Riss im Bildschirm aber das Fischlokal da waren wir ein paar mal speisen.
Die Karte hat es auf die Zeitschrift geklebt welche auch total verklebt war ebenso wie der Ulmführer ich denke das Bier ist aus dem Brauhaus gewesen was ich auch kenne von unseren leider nicht so schönen Ulmbesuchen vor vielen Jahren.
Aber ich habe mich trotzdem dolle gefreut und auch noch einen Ulmer Spatz bekommen ebenso wie Leckereien aus Ulm und Ulmerduschgel.
DANKE mein Wichtel - aber ich habe keinen Schimmer und würde mich über einen Wink mit einem Zaunpfahl sehr freuen. -
Hat mich wieder gefreut, beim Wichteln mitzumachen. Vor allem der Chat war schön. Da lernt man die Leute erst mal ein bisschen kennen. Welche aus Lanquaid, aus dem Ruhrgebiet und entdeckt Verwandtschaften....
Ein liebes Dankeschön an Koob, für Tasse, Tee, Tasche, Pudding und viele Fotos ihrer Heimatstadt. War ein tolles Päckchen!!! -
Danke für den Zaunpfahl Buchratte und nicht ärgern
-
Tja, das war jetzt wohl etwas blöd... vom Handy aus kann ich zwar immer mal wieder kurz ins Internet, aber chatten läuft da nicht und ich bin gerade erst nach Hause gekommen... T_T"
Schade, schade... -
So, der Chat wollte mich nicht und zwar sowas von GAR NICHT! Erst hab ich nichts gesehen, dann hat er stundenlang geladen...
Also hab ich still und leise ganz alleine ausgepackt (und eben grade kam ich auch nicht in den Chat, auch nicht als Gast... :schlaeger)
Mein Päckchen ist suuuuuper! Den Obatzda haben wir, wie berichtet, schon verköstigt - und tadaa: das Paket kommt aus Bayern!
Drin war eine Pumuckl-CD, die im Moment Mr. klein-keinkomma zum Einschlafen anhört. Dann leckere Nudeln, eine Soße dazu und süßer Senf. Ich liebe das!
Außerdem jede Menge Prospekte aus Langquaid. Scheint wirklich sehr hübsch bei Euch zu sein - wäre mal wirklich eine Reise wert, danke auch fü den beigelegten Hoteltipp!
Nur... welche Eule kommen wir dann besuchen??? Ich kann einige ausschließen, aber.... bin wie immer ratlos... werde nochmal nachdenken und melde mich - meinem Wichtel ein ganz großes Dankeschön, Du hast mir ein ganz tolles Päckchen geschickt -
Ich danke vielmals keinkomma (ich bin mir 100% sicher :grin) vielmals für das liebe Päckchen. Die Nudeln werden diese Woche bestimmt nicht überleben und auch das Lesezeichen ist total witzig. Die Stadt werde ich mir genauer anschauen. Danke dir
-
Mein Paket hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem der Wein wird ruck zuck weg sein. Vielen, vielen Dank an ... ich habe zwar eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher. Na ja fast sicher Jedenfalls Danke nach Terlan/Südtirol, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Das Wichteln hat eine Menge Spaß gemacht.
-
Zitat
Original von Kristin
Mein Paket hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem der Wein wird ruck zuck weg sein. Vielen, vielen Dank an ... ich habe zwar eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher. Na ja fast sicher Jedenfalls Danke nach Terlan/Südtirol, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.Das Wichteln hat eine Menge Spaß gemacht.
na super doofe sch.... Post .. eine Flache Wein schaffen sie heil anzuliefern aber keine Flasche Bier...
-
Da ich im moment fünftausend Termine habe, habe ich das Entwichteln im CHAT erfolgreich verpasst.....
Habe es eben ausgepackt, es ist so eine Art Karte mit gaaanz vielen Taschen, diese enthalten Fotos und Postkarten, die aus einem kleinen Ort kommen auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Schade, dass ich in den nächsten jahren keinen Urlaub planen kann...
Ich denke, es war Asmos - oder?!!?
Schonmal vielen Dank! -
Wie kommst Du nur darauf, buchratte, dass ich Dein Wichtel war?
Ich grüble... wer war mein Wichtel? Kristin? Muffelinchen? -