So lange Muffelinchen ihr Päckchen nicht hat, können wir nicht aufpacken, oder?
Kennenlern-Wichteln! Die 2. Runde - DONG!!!
-
-
Nope!
-
Ich hoffe ja, das es nun auch endlich zu mir findet.
-
IMMER noch nichts? Kann man da nachforschen???
-
Muffelinchen, ist das Päckchen vielleicht bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden? Oder hat der Postbote das iiiirgendwo deponiert? Unser Postmann stellt Päckchen manchmal in die Garage oder hinter Blumenkübel (ist dann wie Ostern, wenn man was findet :grin)
-
Wenn es bei den Nachbarn wäre, hätten die es schon rübergebracht (freuen sich immer alle, wenn Sie Emma besuchen können :pille) und nehmen jeden Grund als Anlass und der wäre perfekt - also auch wenn keine Karte im Kasten gelegen hätte würde es hier landen.
Nein hier einfach hinstellen macht der PoBo nicht heute ist er noch nicht durch... aber wir sind gleich weg bis Sonntag.. melde mich also dann frühstens Sonntag ob es da ist (hoff hoff hoff).
Aber vielleicht kann mein Wichtel seine Sendung ja nachverfolgen und Kevin eine Info zukommen lassen?
-
Ich weiß von dem Wichtel, dass es auf jeden Fall verschickt wurde. Habe nachgefragt, ob es irgendwie nachverfolgt werden kann und ob es versichert oder normal verschickt wurde. Jetzt warte ich auf Antwort
-
Ich hoffe, das Päckchen kommt bald. Wie Muffelinchen muss ich mich ab morgen bis Sonntag abmelden. Ich fahr zum Wellnessen
-
Ich bin wieder da und habe ein von DHL neu verpacktes Pakerl von der Nachbarin bekommen
Lt. Schreiben von DHL seien da Geschenke drin nur eine zerbrochene Flasche Bier sei raus gepackt worden:gruebel Aber ich freue mich das es nun hier ist und bin scho ganz gespannt was mein Wichtel und DHL mir eingepackt haben.
@ mein Wichtel schonmal vorab
-
Also Kevin, wann packen wir aus? Hätte morgen ab 20 Uhr Zeit
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Ich bin wieder da und habe ein von DHL neu verpacktes Pakerl von der Nachbarin bekommenLt. Schreiben von DHL seien da Geschenke drin nur eine zerbrochene Flasche Bier sei raus gepackt worden:gruebel Aber ich freue mich das es nun hier ist und bin scho ganz gespannt was mein Wichtel und DHL mir eingepackt haben.
@ mein Wichtel schonmal vorab
oh je... eine zerbroche Flasche... wie sieht denn dann der Rest aus?
-
Ich habe es eisern noch nicht geöffnet... aber den Gedanken hatte ich auch schon.
-
Also haben alle ihre Päckchen!!!
Also, wann sollen wir auspacken? Am 20.???
-
noch sooo lange warten
-
Mir paßt es Sa/So meistens am besten... unter der Woche bin ich selten vor 21:30 oder sogar später Zuhause.
-
Bei mir kommt es auf die Uhrzeit an. Das WE ist ein guter Termin, allerdings werde ich den Fußball in diesem Falle dem Wichteln vorziehen zumindest bestimmte Spiele =)
-
Sonntag wäre mir persönlich lieber, Samstag bin ich den ganzen Tag/Abend unterwegs...
-
Also ich bin ja für den 20.06.2010
-
Der 20.06.2010 würde mir auch am besten passen.
-
ich bin am 20 leider nicht bin ab da im urlaub bis 29.