Mein Paket ist heute gekommen.:freude
Kennenlern-Wichteln! Die 2. Runde - DONG!!!
-
-
Ich hab gestern Post vom Anwalt bekommen, kein Brief sondern ein Paket!
-
Ein Paket vom Anwalt das wird dann wohl eine wahre Aktenflut sein.
-
So ich habe mein Paket auch bekommen.
-
Meines ist heute auch eingetroffen! Ich habe schon eine kleine Ahnung....
P.S. wann chatten wir denn nun!?
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Was wäre mit Sonntag, den 20.06.2010? -
Puh - da werden wir uns aber noch lange gedulden müssen.
-
mir ist der 20. recht!
Hab nochmals mein Paket in die Hand genommen und es glucks - ich glaub, da ist was Flüssiges drin! *Schmatz*
-
Der 20. ist mir auch ganz recht.
-
20.6.? Mhm, da müssen die beiden kühl gelagerten Paketchen aber eher geöffnet werden.
-
Warten wir doch einfach mal, bis alle ihre Pakete bekommen haben und danach können wir den Termin ja gemeinsam fest setzen wäre doch am Einfachsten.
-
ich bin leider am 20 nicht da
-
Scheinbar bezeichne ich die italienische Post völlig zu recht als lahmarschig *hmpf*
Alle anderen Pakete sind schon da, nur unsere liegen wahrscheinlich wieder sonst wo T_T" zum Heulen ist das...
Wenigstens hat das Versenden dieses Mal anständig geklappt
Eigentlich ist das schon mehr, als ich von meiner Post hier gewöhnt bin *hehe* -
Zitat
Original von Asmos
Warten wir doch einfach mal, bis alle ihre Pakete bekommen haben und danach können wir den Termin ja gemeinsam fest setzen wäre doch am Einfachsten.Daaaas fände ich für eine gute Idee!!!!
-
Meins ist heute angekommen
-
Hm... dann bleibe nur noch ich.
Das Schlusslicht
Morgen werde ich dem Postboten mal schöne Augen machen, dass er mir nachschaut, ob das in der Filiale irgendwo rumliegt. Wär bei uns auch keine Seltenheit. oô -
Hier ist noch keine Post
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Hier ist noch keine PostDu hast noch gar nichts?? :-o
Da muss ich das wieder ändern!
-
20. Juni erst? Also, das Päckchen ist jetzt im Keller (ungedämmt, deswegen eigentlich ein riesiger Kühlschrank), aber... also erstens bin ich neugierig und zweitens bin ich neugierig und drittens bin! ich! neugierig!!!
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Du hast noch gar nichts?? :-o
Da muss ich das wieder ändern!
Ich warte noch