ZitatOriginal von keinkomma
... sollen wir den Chat auf 12. Juni verschieben?
oh ja das wäre toll
ZitatOriginal von keinkomma
oh ja das wäre toll
Zitat
Zitat:
Original von keinkomma
Original von buchratte
oh ja das wäre toll
Ich hätte nichts dagegen.
Ich komme auch erst am Dienstag dazu, das Päckchen zu verschicken. Und für eine Chatverschiebung bin ich zu haben, ich habe am bisherigen vorhergesehenen Tag Dienst und könnte nicht mitchatten. Aber so am 12. ... wäre mir das eine Freude.
mein Kennelernpäckchen ist heute angekommen so schnell????
Der Absender hat zwar die Adresse von Beo benutzt ... doch klebt die Post auch extra Aufkleber drauf auf denen der Abgangsort steht.. deswegen habe ich bereits einen starken Verdacht
Es wäre für mich ok, wenn Ihr den Chat verschiebt - wobei ich dann aber nicht dabei wäre da ich zu dem Termin auf Kegeltour bin.
GsD habe ich gestern alles zusammenbekommen was ich verposten möchte und hoffe es bereitet Freude und gibt einen Eindruck von da wo wir leben.
Wir werden es doch wohl schaffen einen Chattermin zu vereinbaren, bei dem alle teilnehmen können das sollte doch machbar sein. So viele sind wir ja nicht.
Ich packe jetzt auf alle Fälle meine sieben Sachen und gehe gleich zur Post Und dann hoffe ich dieses eine Mal darauf, dass die italienische Post die Beine in die Hand nimmt und die Sendung nicht erst nen Zwischenstop in Sizilien machen muss
Sonntagsabend 13.06, falls alle dann Post haben?
Wir kommen erst am 13 zurück.
Ich habe mein Wichtelpaket bekommen!!!
Ohhhh ... ich freue mich so! Aber jetzt muss ich leider noch warten, bevor ich das Paket aufmachen kann. =( Aber das werde ich schon aushalten.=)
So, das Paket ist auf der Post Zu sagen, es wäre unterwegs, wäre wohl noch etwas übereilt *g* aber wir sind auf dem besten Weg
Gerade heute viel mir das Kennenlernwichteln ein.....hhhhhh und ich dachte, ich habe schon alles verpasst!!!! Gleich morgen geht es ans einkaufen, Ideen habe ich ja schon..............
mein Wichtelchen darf sich bald freuen..
Was wäre mit Sonntag, den 20.06.2010?
Meins auch (hoffe ich doch das es dann freude bereitet)
Eiskalte Sache, dieses Wichteln: mein Päckchen kam vorhin an - von beo geschickt, wie lieb! Und darauf steht: "Bitte kühl lagern!" Weil da nicht steht, WIE kühl genau hab ich es in den Kühlschrank gestellt. Wann entwichteln wir denn? Weil... Joghurt & Co. bräuchten auch noch ein bisschen Platz
Das ist ja Klasse keinkomma... :anbet.
Ja wie ist es mit dem auspacken - sollen wir dann warten oder darf man direkt linsen...
Ich muss verschämt gestehen, dass das Paket erst heute verschickt wurde - es tut mir auch ganz doll leid liebes Wichtelkind
Meines ist jetzt auch auf dem Weg...Ob es noch rechtzeitig ankommt, kann ich nicht sagen!!! Ich hoffe es!!!!!!!!!!!!
Meins ist auch da. Und ich soll es auch kühl lagern
... ich hätte nichts dagegen, wenn ich gleich reinschauen dürfte. Mit 5 Personen ist das Kühlschrankkontingent nämlich eigentlich nur für Lebensmittel da und eigentlich immer ausgeschöpft... eigentlich...
Das Foto ist klasse, keinkomma.