So "international" wird garantiert noch viel interessanter! Das finde ich total super!!!!!!
Kennenlern-Wichteln! Die 2. Runde - DONG!!!
-
-
Ja =) vielleicht bekomme ich den Tipp schlechthin für meinen nächsten Urlaub. Ich fahre ja immer nach DE um mich wieder fitt zu machen
-
Wie lange lebst du schon in Italien und wer oder was hat dich dort hin verschlagen ? Ich finde es auch total interessant da man so vieleicht auch tolle Städte/Dörfer kennen lernt über die man vorhr nicht wirklich viel sagen konnte oder gar nicht kannte
-
Ich bin hier geboren
Bin ja im nicht ganz so italienischen Teil von Italien angesiedeltHab gelesen, dass dich die Liebe auf die Insel verschlagen hat. Sardinien habe ich zu meiner Schande noch nie besucht. Werde ich aber sicher früher oder später mal nachholen.
-
Joar bin eine bischen als Animateur durch die Welt gereist und habe dabei meinen Mann kennen gelernt (damals ebenfalls Animateur).Joar nach 2 1/2 Jahren in Deutschland hat uns der Zufall auf die tolle Insel gebracht .
-
Will noch weeeer! Das hat letzesmal soooooo ein große Spaß gemacht!
-
Was ist denn los mit den Eulen? Schon genug vom Wichteln?
-
Gerade entdeckt. Klingt lustig. Ich melde mich an. Nur habe ich höchstwahrscheinlich am 5.6. keine Zeit zum Chatten.
-
Ich will auch mitmachen. Ich freue mich schon darauf.
-
Ich steh in der Liste derer die mitmachen, ich mache aber gar nicht mit. Mein posting
Zitatich werd vielleicht mitmachen
war kein JA.
Sorry :-). -
Hallo,
also ich würde auch gern mitmachen. Allerdigs ist das mein erstes mal und ich bräuchte noch n paar Tipps was man da so besorgt. Also bisschen was hab ich mir schon überlegt aber was spektakuläres hat meine stadt nicht zu bieten!
-
Zitat
Original von MrsEdwardCullen
Hallo,also ich würde auch gern mitmachen. Allerdigs ist das mein erstes mal und ich bräuchte noch n paar Tipps was man da so besorgt. Also bisschen was hab ich mir schon überlegt aber was spektakuläres hat meine stadt nicht zu bieten!
zieh um mir fallen bis jetzt auch bloss ein paar Sachen ein ...
-
hab was super tolles gefunden, also ich find es super toll. was hast du denn gefunden, schreib mir doch mal ne pn, vielleicht is was bei was mir noch nicht eingefallen ist. danke
-
Zitat
Original von MrsEdwardCullen
hab was super tolles gefunden, also ich find es super toll. was hast du denn gefunden, schreib mir doch mal ne pn, vielleicht is was bei was mir noch nicht eingefallen ist. dankewas ist wenn du dann mein Wichtelkind bist...? Dann weißt du ja gleich wer ich bin
-
naja das ist das auch doof nea! ok dann behalten wir das mal lieber für uns! ich denke ich hab schon das richtige getroffen! hoffe ich zumindestens!
-
Hallo LeseratteKevin,
ich muss leider absagen Zur Zeit komm ich kaum noch dazu bei den Eulen überhaupt reinzuschauen...Es wird wohl nix, auch noch ein Paket zusammen zu stellen.
Beim nächsten Mal bin ich dabeiLiebe Grüße und viiiiel Spaß an alle, die mitmachen !!!
Ladybird
-
Tja, was soll ich sagen! Ich möchte mich bitte auch wieder ausklinken! Leider bin ich in der nächsten Zeit privat etwas stärker eingebunden und habe da sicherlich den Kopf nicht so frei für!
Es tut mir sehr leid, aber leider geht es nicht anders! Bitte nicht böse sein!
Ich wünsche Euch super viel Spaß!
-
Schade! Wie viele machen denn jetzt noch mit?
-
Zwölf!
-
na dann, ist doch in Ordnung.