Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Es ist wieder so weit!
Ich starte die 2. Runde des Kennenlern-Wichtelns!!! Juhu!!!! Es hatte euch allen und natürlich auch mir als Veranstalter, sehr viel spaß gemacht! Und hoffe, dass sich dieses mal wieder sehr viele melden, die mitmachen möchten!
Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, wie es in der 1. Runde verlaufen ist!
Also die Regeln sind wie folgt:
-Anmeldeschluss ist der 9. Mai!
-Die Auslosung findet am 11. Mai statt.
- Jeder bekommt seinen Wichtelpartner per Zufall von mir ausgelost!
-Ich schicke dann jedem Teilnehmer eine PN mit der Adresse des Partners und natürlich wer der Partner ist
-Dann kann sich jeder etwas zu seiner Stadt/seinem Dorf oder ähnliches überlegen, bereitet ein Paket/Brief/ Päckchen etc. vor. (In das Paket kann alles was mit deiner Stadt zu tun hat. Vielleicht ganz viele Fotos, oder etwas spezielles zu Essen(Was bitte nicht allzu schnell vergammelt ) Eine Postkarte!) Auf jeden Fall sollte schon genug drin sein, damit der Partner die Stadt etwas besser kennen lernt
- Die Preisgrenze liegt bei 10 Euro
-Dieser verschickt es dann bis zum 21. Mai an seinen Wichtel.
Wenn irgendwer was mit den Terminen nicht schafft Bescheid geben, wir können sie gerne auch nochmal verändern!
Dann treffen wir uns am 05. Juni im Chat und werden dort gemeinsam auspacken. (Wer an diesem Termin keine Zeit hat, bitte Bescheid geben.)
Teilnehmer!
-Nachtelfe (Erhalten)
-buchratte(Erhalten)
-keinkomma(Erhalten)
-sollhaben(Erhalten)
-koob(Erhalten)
-träumerle(Erhalten)
-Laura18x(Erhalten)
-Asmos
-Kristin(Erhalten)
-Libelle(Erhalten)
-Muffelinchen
-Suzann (Erhalten)
-
-
-
Schickt bitte eure Adresse an mich! DANKE
ADRESSE DA!!
Dann wünsche ich uns auch diesmal wieder gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und hoffe es wird euch wieder gefallen!