Du wartest nicht alleine, keine Sorge
Ich leiste dir da vorerst noch Gesellschaft =)

Kennenlern-Wichteln! Die 2. Runde - DONG!!!
-
-
Schön
dann lass uns gemeinsam warten.
-
Bis heute ist hier noch nichts angekommen - ich hoffe aber weiterhin das der Postmann bald 2* klingelt
-
Postbote - auf geht´s! auf geht´s!!!!!
-
Bei mir gabs bis heute auch nichts. Ich hoffe auf den Montag. Bin fest überzeugt, dass ich da was bekomme =)
-
Zumindest habe ich Info das meine bestellte Festinauhr unterwegs ist, wenn meine Wichtelpost nicht kommt hoffe ich zumindest da rauf.
-
Es ist da! Es ist da!
*ankuschel*
Der Briefträger war auch ganz erleichtert. Endlich hat das Rumgejammer ein Ende XD -
Ich sitzte immer noch ohne Post da
-
Wird schon =) Im Laufe der Woche bekommst du deine Wichtelladung mit Sicherheit
-
Ach ich ärger mich so. Durch die ganze Hektik, weil so wenig Zeit war finde ich mein Päckchen nur so lala. Und jetzt haben die natürlich ganz tolle Hagen/Ruhrgebiet Sachen überall. Das ist zum kotzen
-
Ach Nachtelfe, nicht ärgern
aber so ist es nunmal, das man nacher immer noch Dinge sieht, entdeckt wo man denkt, das hätte auch gut gepaßt.
Hast Du was von Eurem tollen Museum reingepackt? -
Zitat
Original von Nachtelfe
Ach ich ärger mich so. Durch die ganze Hektik, weil so wenig Zeit war finde ich mein Päckchen nur so lala. Und jetzt haben die natürlich ganz tolle Hagen/Ruhrgebiet Sachen überall. Das ist zum kotzen
Irgendwie bezweifle ich, dass das Päckchen nicht toll istAußerdem: besser so, als wenn dein Heimatort von Anfang an nicht besonders viel hergibt, was sich verschicken lässt...
-
wir haben mehrere tole Museen. Habe aber nichts davon reingepackt. Eher was von Firmen die ihren Sitz in Hagen haben. dennoch ärgerts mich. Weil genau danach hatte ich gesucht.
-
Mein letztes Päckchen hat mir auch besser gefallen, aber ich hatte diesmal auch nur wenig Zeit und deshalb...na ja. Wir werden sehen!
-
ich hab auch das Gefühl, dieses Mal nicht so kreativ gewesen zu sein. Irgendwie war ich total Ideenlos - ich hoffe, aber dennoch, dass ich mein kleines Land gut präsentiert habe.
-
Bleibts beim 20. Juni???
-
Ich muss was gestehen: mein Mann hat nachgeschaut, was im Päckchen zu kühlen war. Ein Becher Obatzder!!!
Ist schon ratzfatz aufgegessen, weil absoluter Lieblingskäse von Herrn Max. Dem Wichtel (der damit wohl eher nicht von der Nordsee kommt :gruebel) dafür schon mal DAAAANKE!!!! Der Rest ruht noch im Karton.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
wir haben mehrere tole Museen. Habe aber nichts davon reingepackt. Eher was von Firmen die ihren Sitz in Hagen haben. dennoch ärgerts mich. Weil genau danach hatte ich gesucht.Aslo hast Du eher Eversbusch
eingepackt?????
Ich meine das Freilichtmuseum (mehr kenne ich bewußt gerade nicht in Hagen).und hier warte ich immer noch auf den Boten... und ab morgen sind wir im Kurzurlaub ...
-
Ich wollte wirklich Eversbusch und Vormann Bier reintun, aber ich wusste nicht wie alt mein Wichtel ist.
-
Welchen Termin nehmen wir denn jetzt!!??