Kennenlern-Wichteln! Die 2. Runde - DONG!!!

• Zitat

Original von träumerle
    Da ich im moment fünftausend Termine habe, habe ich das Entwichteln im CHAT erfolgreich verpasst.....
    Habe es eben ausgepackt, es ist so eine Art Karte mit gaaanz vielen Taschen, diese enthalten Fotos und Postkarten, die aus einem kleinen Ort kommen auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Schade, dass ich in den nächsten jahren keinen Urlaub planen kann...
    Ich denke, es war Asmos - oder?!!?
    Schonmal vielen Dank!

Falsche Adresse =)
    Ich bin etwas weiter oben angesiedelt :chen

Wobei ich ja meinerseits annehme, dass du mein Wichtel warst :gruebel

Aber wer auch immer das schlussendlich gewesen ist, ich schicke meinem Wichtel ein ganz großes Dankeschön <3
    Die kleine Hexe ist super niedlich. Ich habe hier eine ähnliche hängen, die sich sicher über Gesellschaft freut. Ich hoffe, dass der Besen dieses Mal länger überlebt. Die Katzen hatten an dem der anderen Hexe ihre helle Freude... auch wenn ich ihn mehrmals wieder zusammen geflickt habe, musste ich mich schlussendlich geschlagen geben.
    Die CD hör ich mir noch an. Ich bin Schandmaul nicht abgeneigt ;)
    Die Büchlein gucke ich mir gerade an, der Kulli und das 'Hexenschlückchen' werden bereits von einer unserer Katzen untersucht. Die andere hat sich die Verpackung gekrallt und zerfetzt sie gerade... wunderbar T_T"

Also noch mal: herzlichen Dank

Zwar schade, dass ich den Chat verpasst habe, aber das Wichtel an und für sich ist super =)

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Okay, Asmos, dann warst Du es nicht, dann muss ich weiter raten.

Ja, ich war Dein Wichtel. Schön, dass es dir gefällt! Und tut mir leid, das Du so lange warten musstest, aber ich war echt spät dran.!!
    P.S. Bei den "Grenzgeschichten" bin ich übrigens als "Autor" dabei! Insgesamt habe ich drei Beiträge mit gestaltet....

Eine Lösung habe ich.Leider paßt es nicht zu meinem Problem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von träumerle ()

• Macht doch überhaupt nichts =)
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und schlussendlich musste ich ja doch noch ne ganze Weile warten, bis ich gucken konnte, was drin ist :chen
    Solange habe ich es weg gesperrt. Zum Schutz vor Katzen, Familie und... mir. :chen

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Nun habe ich endlich Zeit mich zu melden und meiner Wichtelmama zu danken.

Ich denke keinkomma hat mich bewichtelt. Falls ich mich irre - tschuldigung!!

Wir wohnen ja gar nicht so weit von einander entfernt, habe ich festgestellt und auch der Kräuterlikör wurde bereits geöffnet und verkostet. Das Büchlein habe ich ein wenig durchgeblättert, aber leider noch nicht genug Zeit gehabt, mich näher damit zu befassen.

Vielen Dank für die lieben Zeilen und den Einblick in deine Gegend.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.