In Göttingen ist auch einer. Natürlich kamen wir mit einer Tüte wieder raus!
Jokers Restseller...... Wer kennt die Läden?
-
-
Ich bin morgen in Regensburg beim Weihnachtsbummeln und besuch natürlich auch die Jokers Filiale. Mal sehen was es gibt.
Beim letzten Besuch hab ich nichts für mich gefunden
-
Ich kaufe schon länger im Jokersladen in Nürnberg und bin eigentlich im großen und ganzen recht zufrieden. Ich bekomme regelmäßig den Katalog geschickt, suche mir dort aus was ich will, fahr dann in die Stadt und hol es mir. War bisher eigentlich nur sehr selten der Fall, dass sie das was ich wollte nicht hatten (allerdings war es in diesen seltenen Fällen dann auch meist so, dass es sich um "reine" Internetware handelte, die es also in den Filialen gar nicht zu kaufen gab). Am Übelsten finde ich die günstigen Bildbände. Aber auch die TBs für 2 oder 3 Euro machen in der Summe ganz schön was aus. Meine schönste Erwerbung bei Jokers war bisher "Das Buch der 1000 Bücher", als Jokers-Restseller für 12,95 statt 50 Euro.
Gestern kam ja der aktuelle Katalog und ich hab mich in eine Edgar Allan Poe-Ausgabe verliebt... *seufz*
Original in englisch mit Goldschnitt und Illustrationen und Pipapo. Kostet zwar 30 Euronen, aber ich glaub für die Sch... Woche die ich hinter mir hab gönn ich mir das jetzt. -
Den Jokers Restseller in Heidelberg in der Hauptstraße finde ich super.
Die Auswahl ist gut und die Bücher sind übersichtlich nach Themen (z.B. Historischer Roman, Krimi etc) geordnet.
Ich kaufe dort eigentlich immer etwas, wenn ich in Heidelberg bin. -
Hier in Berlin ist Jokers fast neben Dussmann. Ob die da die Reste aufkaufen?
-
hab gerade das versandkostenfreie Wochenende genutzt und 5 Bücher bestellt.
mein SUB wächst und wächst und wächst...
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Den Jokers Restseller in Heidelberg in der Hauptstraße finde ich super.
Die Auswahl ist gut und die Bücher sind übersichtlich nach Themen (z.B. Historischer Roman, Krimi etc) geordnet.
Ich kaufe dort eigentlich immer etwas, wenn ich in Heidelberg bin.Ohja, da bin ich auch gerne drin
-
Zitat
Original von Bouquineur
hab gerade das versandkostenfreie Wochenende genutzt und 5 Bücher bestellt.mein SUB wächst und wächst und wächst...
Nanu ? Hast das Wochenende etwa schon begonnen ??
Was hast Du Dir denn bestellt ???
-
Also ich kann mit Jokers nicht so viel anfangen.
Hab einmal ein Buch für meine Mutter gefunden, mit dem sie eine große Freude hatte, aber mehr nicht...Und einmal hab ich einen Gutschein gewonnen gehabt, aber die Bücher, die ich mir davon genommen hab, hab ich bis heute noch nicht gelesen...
Es ist einfach nie was dabei, was ich haben möchte -
Zitat
Original von Tanzmaus
Nanu ? Hast das Wochenende etwa schon begonnen ??
Was hast Du Dir denn bestellt ???
Ja, hab ich. Man kann seit Mitternacht versandkostenfrei bestellen.
Bestellt habe ich:Der Leuchtturm von Alexandria, Gillian Bradshaw
Die Rebellin von Avignon, Hanny Alders
Letzte Stunde, Christophe Dufosse
Pforte der Verdammnis, Christopher J. Sansom
Und sie rührten an den Schlaf der Welt, C. S. MahrendorffQuerbeet für lange Winterabende
-
@Tjorvensmum: Da waren wir ja im selben Laden in Salzburg. Das war das erstemal das ich überhaupt so ein Geschäft von Jokers gesehen habe. Ich wollte ja nur mal gucken..... Mehr muss ich ja nicht dazu schreiben. Danach mußten wir erstmal wieder zum Auto latschen, denn GG hatte keine Lust als die schwere Tüte zu schleppen. Aber so ne riesen Auswahl wie bei Hugendubel oder so haben die nicht, aber zum Geld sparen, doch geeigent. Meist kaufe ich da mal so *Ausprobier-Autoren* von denen ich noch nie was gekauft habe. Wenns nichts ist, dann ist der Ärger ums Geld nur halb so groß.
-
Ich gehe auch gerne mal in einen Jokers-Laden zum stöbern. Leider muß ich dazu ein ganzes Stück fahren, also bleibt mir meist nur das Internet.
Aber im Laden bin ich schon auf Bücher gestoßen, die mir im Katalog gar nicht so aufgefallen wären. Ich muss halt immer ein Buch mal in den Händen halten und durchblättern können. Außerdem lohnt es sich dann auch, wenn man nur ein Buch mitnimmt. Wenn ich mal nur ein Buch bestellen möchte, sind die Versandkosten oft höher, als das Buch, das ich mir ausgesucht habe.
Es ist zwar nicht so, dass ich immer was bei Jokers finde, aber ich habe schon so einiges sehr, sehr günstig da erstanden, insbesondere HC.Natürlich habe ich auch beim versandkostenfreien Wochenende schon zugeschlagen.
Viele Grüße
Shirat -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich kaufe schon länger im Jokersladen in Nürnberg und bin eigentlich im großen und ganzen recht zufrieden.Cool, du wohnst auch in Nbg? Oder in der Nähe?
-
@ SupaWeibi
...Will mal nur gucken.. kenne ich auch aber Mr Mum sieht rot, wenn er diesen Satz hört.
-
Zitat
Original von Roxane
Cool, du wohnst auch in Nbg? Oder in der Nähe?Am Stadtrand von Fürth.
-
Zitat
Am Stadtrand von Fürth.
Cool , da wohnt mein Cousin auch :-).
-
Zitat
Original von Shirat
Natürlich habe ich auch beim versandkostenfreien Wochenende schon zugeschlagen.Ich auch. Und gestern kam endlich das Päckchen - nur leider war eins der bestellten Bücher nicht dabei, weil es nicht mehr lieferbar ist... Blöd, dass das nicht gleich bei der Bestellung mitgeteilt wird.
-
Huch, habe ebend gelesen hier, das es in Heidelberg einen *Jokers* Laden gibt? Ist der neu, oder mir bisher nur nicht ins Auge gefallen? Direkt in der Fussgängerzone, oder eher in einer Seitenstrasse? Vielleicht kann man mir diesbezüglich mal jemand auf die Sprünge helfen. Denn wenn mal wieder eine Fahrt dorthin ansteht, muß ich gleich ne dickere Geldbörse und mehrere Taschen mitnehmen und vorallem nicht zu weit weg parken.
* Weibi *
-
Der ist schon länger in Heidelberg
kennst Du den Thalia in Heidelberg?
Wenn Du vom Bismarkplatz aus zum Thalia läufst, ist er auf halben Wege.
-
Tanzmaus : Soooo genau kenne ich mich in Heidelbersch ned aus, wir sind vielleicht 2-3 mal im Jahr dort. Was ich besondern gut kenne, ist der Irland-Shop in der Fussgängerzone. Aber ein Thalia-Laden ist ja nicht zu übersehen, ich werde das nächste mal Ausschau halten, nach dem Jokers. Vielen Dank für Deine Info.
* Weibi *