Herzlichen Glückwunsch bleeding Ausführlicher Bericht ist erwünscht
Gewinnspiel "Der Trakt" - Arno Strobel, in Zusammenarbeit mit den Fischerverlagen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab den ersten Platz gewonnen!!!!
Suuuper, meinen herzlichen Glückwunsch! -
Zitat
Original von bleeding
Ich hab den ersten Platz gewonnen!!!!Wow, super!! Ich freu mich für dich!
Du kannst deine Digicam schon mal bereitstellen, denn wir wollen gaaaanz viele Bilder sehen!
-
Dankeschööööön!
Hab auch ganz schlecht schlafen können, weil ich immer noch so aufgeregt bin.
Heut morgen natürlich erst gleich alle angerufen, die es anzurufen gab und halb hysterisch erzählt. Muss ja sein.Ich werd natürlich einen Bericht schreiben und Fotos wird es dazu auch geben.
Jasmin
DigiCam...pfft... Spiegelreflex! Aber ob die Fotos was werden, liegt dennoch in den Sternen. Der Mr hat sie Kamera noch nicht allzu lange. *g -
Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, bleeding!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem Gewinn, bleeding!
-
-
ps...wo kann man eigentlich die Gewinner einsehen? Geht das überhaupt?
-
Zitat
Original von buchratte
ps...wo kann man eigentlich die Gewinner einsehen? Geht das überhaupt?Bisher hab ich noch nichts finden können. Die Seite von dem Gewinnspiel funktioniert leider nicht mehr, aber ich denke das wird schon noch kommen.
-
-
Zitat
Original von bleeding
Bisher hab ich noch nichts finden können. Die Seite von dem Gewinnspiel funktioniert leider nicht mehr, aber ich denke das wird schon noch kommen.
Anfang der Woche werden alle Gewinner online gestellt, ich werde dann den Link hier einstellen -
Liebe bleeding,
ob ich dir zu dem Gewinn wirklich gratulieren soll, weiß ich noch nicht, immerhin hast du mich nun für einen Abend an der Backe.
Aber ... wenn du dich freust, dann freue ich mich auch für dich.
Liebe Grüße
Arno -
Zitat
Original von Arno
Liebe bleeding,.../...
Liebe Grüße
ArnoLieber Arno,
ich glaube Du freust Dich zu früh.... denn es muss heißen LIEBE R Bleeding..... Denn Sie ist ein ER....Aber ich denke er wird ja den ein oder anderen einladen, und da wird bestimmt auch das ein oder andere Groupie anwesend sein
Mal zum Gewinn: Falls bleeding die Selbe Rezi abgegeben hat wie hier bei der Eule, hat er den ersten aber auch verdient. Mir gefällt die richtig gut.
-
Zitat
Original von Muckelfloh
Lieber Arno,
ich glaube Du freust Dich zu früh.... denn es muss heißen LIEBE R Bleeding..... Denn Sie ist ein ER....Aber ich denke er wird ja den ein oder anderen einladen, und da wird bestimmt auch das ein oder andere Groupie anwesend sein
Mal zum Gewinn: Falls bleeding die Selbe Rezi abgegeben hat wie hier bei der Eule, hat er den ersten aber auch verdient. Mir gefällt die richtig gut.
Ja, ich weiß, aber ich habe mit ihm abgesprochen, dass ich hier so tue, als wäre er eine sie.
-
Zitat
Original von Arno
Ja, ich weiß, aber ich habe mit ihm abgesprochen, dass ich hier so tue, als wäre er eine sie.
Ganz dolles SORRY, ich vergaß dass sie ja in Köln lebt
Nein, nicht hauen.....
-
Muckelfloh
Japp, so sieht es aus. Wir haben abgemacht, dass er so tut, als wär ich eine sie.Ich hab ganz sicher Groupies eingeladen. Ich mein, ich bin doch DER großte oder nicht?
Ich hab übrigens die selbe Rezi abgegeben wie auch hier. Danke also für die Blumen, Muckelfloh. Immerhin mag sie einer, denn ich find sie recht äh... bescheiden. Da sind andere weitaus besser. Wie gut, dass das Los(?) entschied!
Hach, ich bin sehr zufrieden! -
WOW, das ist ja toll! Ich freue mich wirklich sehr für Dich, Bleeding!
-
Danke, ich freu mich auch sehr!
-
Zitat
Original von Arno
Liebe bleeding,ob ich dir zu dem Gewinn wirklich gratulieren soll, weiß ich noch nicht, immerhin hast du mich nun für einen Abend an der Backe.
Liebe Grüße
ArnoGlaub mir, Arno, bleeding hat bisher nur Gutes über dich gehört.
Ich habe mich jetzt - bedingt durch die örtliche Nähe und meine Zuneigung zu bleeding und zu Arno - auch mal eingeladen. Ich hoffe, es wird einen passenden Termin geben. Somit wären 2 Groupies schon am Start.