Hallo zusammen!

• Guten Abend alle miteinander! :wave

Ich bin gerade über einen Blogeintrag von Arvelle hier gelandet, und da mir das Forum gefällt habe ich mich spontan sofort angemeldet. Jetzt werde ich erstmal einen etwas ausführlicheren Blick in die Runde werfen, um mich hier einzufinden.

Eve: "You know, I hear your friends say your cop is scary, mean and relentless. What do you say about that?"

Roarke: "Lieutenant, your friends say the same."

Visions in death

• Danke für das nette Willkommen!

Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Hallo Eve Dallas!!!

Viel Spass hier und lass mich raten: Du liest auch gerne J.D. Robb um die nach Dir benannten Polizistin in der Zukunft? :grin

Gerne? Nein, ich bin süchtig nach diesen Büchern. ;-)

Eve: "You know, I hear your friends say your cop is scary, mean and relentless. What do you say about that?"

Visions in death

• Zitat

Original von EveDallas
    Danke für das nette Willkommen!

Gerne? Nein, ich bin süchtig nach diesen Büchern. ;-)

Hast du alle Bücher zu Hause stehen?
    Mir fehlen noch soooo viele! Ich muss mich jetzt dann mal bald ans Sammeln machen :grin

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mir fehlen noch soooo viele! Ich muss mich jetzt dann mal bald ans Sammeln machen :grin

Ja, die Serie habe ich komplett. Das einzige was z. T. fehlt sind die kürzeren Geschichten, die zusammen mit anderen Autorinnen in einem Band veröffentlicht wurden (z. B. "Bump in the night"). Und "Fantasy in Death", der bisher letzte Band, ist noch nicht als günstiges Taschenbuch erschienen, daher fehlt der auch noch.

Mary26_87 : Danke!

Visions in death

• Zitat

Original von Jasmin87

Mir leider auch! Bin auch erst beim Lesen meines ersten Exemplars mittendrin dahinter gekommen, dass ich eine Serie lese! :grin