Hallöchen, hoffe, ich bin hier richtig!
Ein Moin Moin an euch Kreativen,
wir, das DailyDeal- Team suchen fleißige Mitschreiber für den Schreibwettbewerb auf unserem Blog.
Was genau bedeutet das?
Wir suchen originelle, spannende und vor allem kreative Texte, die ausdrücken, für was wir stehen und wer wir sind.
Und wer sind wir?
DailyDeal ist deutschlandweit das erste Couponing- Portal, das dir täglich Lifestyle- Angebote zu unschlagbaren Preisen bietet. Ob Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit oder Sport- bei uns ist für jeden das passende Premium- Produkt dabei.
Das Thema des Wettbewerbs:
Deal des Lebens.
Ganz nach unserem Motto „.und die Stadt gehört Dir“, suchen wir Kurzgeschichten, die das Thema „Deal des Lebens“ aufgreifen. Was für ein Deal das ist oder was für eine Welt Du drum herum aufbaust, bleibt völlig Dir überlassen. Ob Komödie, Krimi oder was dir auch beliebt, wir sind offen für alles.
Abgabetermin: 02.Mai 2010
Der Gewinn (denn natürlich geht keiner leer aus!):
1. Platz: Deal/Deals im Wert von 50 Euro
2. Platz: Deal/Deals im Wert von 25 Euro
3. Platz: Deal/Deals im Wert von 10 Euro
Und für alle anderen Teilnehmer, die unser Angebot kennen lernen wollen, gibt es einen exklusiven Neukundenrabatt im Wert von 5 Euro
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele Ideen!
Alle wichtigen Informationen um mitzuschreiben, findest Du hier: http://www.blog.dailydeal.de/g…lebens-schreibwettbewerb/
Falls ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mir natürlich auch eine pn schicken, oder auf dem dailydeal- Blog einen Kommentar hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn jene, die mitschreiben wollen, uns dies schon mitteilen.
Lg,
Leselein
EDIT:
Da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass jedes Werk auch auf unserem Blog veröffentlicht wird, deshalb wenn gewollt vollständigen Namen angeben!
An dieser Stelle hoffe ich, es melden sich vielleicht eine Handvoll von euch, die mitschreiben. Ihr dürft auch gerne vorher Bescheid geben, damit wir ungefähr wissen, wie viele zumindest schon mal eine Idee haben! Eine Anmeldung ist natürlich kein Schreibzwang
Und ich möchte auch nochmal hervorheben, dass der Wettbewerb nicht dazu dient, Neukunden zu gewinnen, heißt, ihr müsst keinerlei Angaben über Herkunft etc machen. Falls ihr wollt, posten wir im Blog euren Namen, ihr dürft aber auch gern einen fiktiven Namen nutzen^^