Wow, diese Lesezeichen sind wirklich toll!
Ich glaube, ich muss in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos von dem schnurrenden Monster, das sich im Augenblick schon wieder vor dem Monitor breit macht, raussuchen.....
Für unsere Bücherwürmchen: tolle Lesezeichen!!!!
-
-
Vielen Dank ich freu mich immer wenn ich jemand damit beglücken kann und es ist immer eine Tolle Sache! Ich habe für meine Brieffreundin zwei Lesezeichen gemacht, die zeig ich euch auch mal... weitere Muster kommen die ihr euch ansehen könnt, die ich gemacht habe!
-
-
Hallo,
ich habe dir per E-Mail Fotos geschickt, bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
Liebe Grüße -
Danke dir sind tolle Bilder, da werde ich dir schon was schönes Zaubern... Email an dich zurück bzg. der Farbwünsche!!!
-
hier mal wieder was neues zu sehen.. ein Auftrag aus Österreich
-
WER noch INteresse hat, ab MONTAG nehme ich wieder Aufträge an, muss erst die alpaka-Show hinter mich bringen
-
So AlpakaShow ist vorbei, es war wirklich toll... ich wusste gar nicht dass Alpakas und Lamas solche anmutige Tiere sind.. und sie können sogar sprechen... hammerhart!!!!
habe einige Lesezeichen und Schilder verkauft, freu* das freut das Pferdekonto somit komme ich meinem Sattel näher...
wer aber noch Lesezeichen haben möchte, einfach melden:
-
Freue mich dass ich wieder ein paar Lesezeichen machen darf, Muster stelle ichgerne wieder hier ein!
-
So hier einen Großauftrag... damit ihr auch mal was zu sehen bekommt!
-
Die sind wunderschön geworden, Gruetti!!!
-
Vielen dank, und in Natura sehen die noch viel viel schöner aus, heute kam gleich noch ein Auftrag rein von einer AG die schon Lesezeichen von mir hat machen lassen und wollt gleich wieder eins.. hihi ..
-
übrigens: wer noch andere Lesezeichen haben möchte, von der Alpakashow sind einige übrig geblieben...
schaut mal :
-
Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung, da ich eine kleine Pause gemacht habe. Da ja nun bald Herbst- Winter also Weihnachten vor der Türe steht, habe ich schon mal was fertig gemacht:
http://i27.tinypic.com/117d8n4.jpg
http://i28.tinypic.com/287kqb4.jpg
Nun ein paar Sachen die euch gerne zeigen möchte, was ich in letzter Zeit fertig gemacht habe: